Sennheiser Kopfhörer & Headsets Testberichte

Aktualisiert: 20.07.2018 06:11
Hersteller
alaScore
Preis
Typ
Signalübertragung
Headsets Only
#76
alaScore 86

Sennheiser OCX685i Sports

Beim Sennheiser handelt es sich um einen soliden In Ear für den Sport, der uns leider nicht ganz überzeugen konnte. Optisch ist er recht hübsch, darauf wird es den meisten zufriedenen Kunden wohl am ehesten ankommen. Wir vergeben insgesamt 3.5 von 5...

10 Testberichte | 983 Meinungen

#77
alaScore 86

Sennheiser CX2.00

Ich finde die Kopfhörer an sich gut, leider höre ich nur Mono, kein Stereo, der rechte Kopfhörer ist tot. Das Ist eine Blamage. Mit den Headphones von Motorola und HTC funktioniert es einwandfrei. Der Test der Sennheiser an anderen...

1 Testberichte | 340 Meinungen

#78
alaScore 86

Sennheiser MX 686 Sports Series (MX686G, MX686i)

Ohrhörer sind in der Passform sehr problematisch. Ich möchte keine Schmalzdübel und trotzdem sollen sie gut sitzen. Ich wollte Ohrhörer, die ich auch unter einer Mütze tragen kann und die nicht zu tief in meine Gehörgänge gedrückt werden müssen. Das...

3 Testberichte | 226 Meinungen

#79
alaScore 86

Sennheiser CXC700

Mit 44 Gramm Eigengewicht ist dieser Reisekopfhörer ein unauffälliger Begleiter im Gepäck. Seine wahre Stärke liegt jedoch im aktiven Unterdrückungssystem für Umgebungsgeräusche, dem Digital NoiseGard. Damit wird äußerer Lärm in drei

15 Testberichte | 161 Meinungen

#80
alaScore 85

Sennheiser IE 8

Er offenbart seine Künste langsam und damit umso beeindruckender. Denn der Sennheiser IE 8 klingt zunächst unspektakulär. Es fällt einem einfach nichts auf. Bis einem auffällt, das genau das auffällig ist. Wo andere Hörer entweder Mitten, Bass oder...

20 Testberichte | 277 Meinungen

#81
alaScore 85

Sennheiser HD 518

Der offene, dynamische High-End-Kopfhörer HD 518 ist mit der von Sennheiser entwickelten E.A.R.-Technologie ausgestattet: Eine leicht schräg gestellte Schallwand sorgt dafür, dass der Schall parallel auf das Ohr trifft. So wird der exzellente Klang...

7 Testberichte | 966 Meinungen

#82
alaScore 85

Sennheiser HD 280 / HD280Pro

Not as good, as I Thought I was! Poor bass quality! In general the sound could be better. Very good to isolate the outside sounds.

19 Testberichte | 4918 Meinungen

#83
alaScore 85

Sennheiser HD 429

Der HD 429s Kopfhörer konnte während der knapp zehntägigen Testzeit definitiv überzeugen. Sennheiser bietet zum überschaubaren Preis von knapp 70 Euro eine gewohnt gute Verarbeitungsqualität, einen top Tragekomfort und eine tolle Soundqualität an. Für...

4 Testberichte | 831 Meinungen

#84
alaScore 85

Sennheiser HD 25-II

Der Sennheiser überzeugt durch einen soliden Klang, seine modulare Bauweise und den angenehmen Tragekomfort. Insgesamt handelt es sich um ein solides Produkt, dem wir ruhigen Gewissens 4 von 5 Sternen geben können. Bei Amazon finden wir derzeit 36...

14 Testberichte | 809 Meinungen

#85
alaScore 85

Sennheiser HD 25

Sennheisers neuer Kopfhörer basiert auf dem bewährten Modell HD 25-1 II. Doch im Gegensatz zu dem schwarzen Urgestein punktet die Originals-Version mit blauen Polstern und Kabeln, den berühmten drei Streifen sowie kleinen Logo-Applikationen des

13 Testberichte | 588 Meinungen

#86
alaScore 85

Sennheiser RS 170 (HDR 170)

Der Sennheiser RS 170 überzeugt mit seinem ausgewogenen Klang, störungsfreier Funkübertragung und langer Akkulaufzeit. Im Surround-Modus wirkte er schön weiträumig.

16 Testberichte | 4631 Meinungen

#87
alaScore 85

Sennheiser MM 30G / MM 30i

Mit Ohrhörern wie den Sennheiser MM30i ist der Ersatz der originalen Smartphone-Ohrhörer ein Kinderspiel. Musik klingt großartig und Anrufe kommen sauber und klar durch. Es ist nur eine Schande, dass man ein iPhone braucht, um die Kabelfernbedienung...

7 Testberichte | 2958 Meinungen

#88
alaScore 85

Sennheiser HD 201

Mag seine äußere Erscheinung auch nicht gerade zu Begeisterungsstürmen hinreißen und den biederen Charme eines Ohrensessels versprühen, so überzeugt doch das stimmige, neutrale und saubere Klangbild. Hätte er noch mehr Kraft im Bass und den nötigen...

18 Testberichte | 14698 Meinungen

#89
alaScore 85

Sennheiser HD 449

Der Sennheiser HD 449 ist ein wirklich guter Kopfhörer, der eigentlich in keiner Kategorie eine Schwäche zeigt. Doch am Preis sollte sich das Modell nicht messen lassen, denn wir halten diesen für zu hoch. Wir vergeben für den Kopfhörer 4 von 5...

8 Testberichte | 1217 Meinungen

#90
alaScore 85

Sennheiser MM 400-X / MM 400

Seh­r guter Trage­kom­fort. Ver­gleichs­weise leichtes Bügel-Head­set mit sehr ein­facher Bedienung. Klang mit brillanten Höhen, Tiefton aber etwas dünn. Kopf­hörer kann auch mit Kabel genutzt werden. Akku wechsel­bar, aber kurze Laufzeit.

12 Testberichte | 502 Meinungen

#91
alaScore 85

Sennheiser HD 8 DJ

Fast jeder, ob HiFi-Enthusiast oder Studioprofi , findet im Produktportfolio von Sennheiser einen geeigneten Kopfhörer. Nur DJanes und DJs hatte der deutsche Hersteller bisher nicht so richtig auf dem Schirm.

8 Testberichte | 64 Meinungen

#92
alaScore 85

Sennheiser MM70S

Die MM 70s von Sennheiser sind gute In Ears mit einem Mikro, die, angestöpselt an ein Smartphone, auch als Headset genutzt werden können. Ihr Sound ist gut, gleiches trifft auch auf die Verarbeitung zu. An den Sitz muss man sich gewöhnen, das sollte...

7 Testberichte | 207 Meinungen

#93
alaScore 85

Sennheiser HD 461i / HD 461G

Ich habe die Sennheiser HD461i vor etwa 3 Monaten bei Media markt gekauft. Die Kopfhörer sind sehr bequem und klingen erstaunlich gut. Ich als Brillenträger habe den Nachteil, dass durch die Bügel, die die Polster etwas weg drücken die Kopfhörer die...

1 Testberichte | 78 Meinungen

#94
alaScore 85

Sennheiser PXC250-II

Preis Leistung echt klasse, allerdings auch nur für den Flieger geeignet. Habe gleich drei Stück bestellt. Meine Kumpels waren auch sehr zufrieden.

13 Testberichte | 705 Meinungen

#95
alaScore 85

Sennheiser CX890i

Der Sennheiser CX 175 ist der Überflieger dieses Tests in Sachen Preis-Leistungsverhältnis. Er  bietet zu einem Preis von sagenhaften 39 Franken - allerdings  unter dem Verzicht auf eine In-Line-Fernbedienung samt Mikrofon  -...

8 Testberichte | 149 Meinungen

#96
alaScore 85

Sennheiser CX380 Sport II

Ich habe diese Kopfhörer immer gerne genutzt. Der Sound ist für mich klar und die Hörer sitzen bei Stöpselgröße S sehr gut. In Bus und Bahn schalte ich damit gerne mal die Umgebung aus und höre neben Musik auch gerne Hörbücher oder Podcasts....

6 Testberichte | 705 Meinungen

#97
alaScore 85

Sennheiser PMX685i Adidas Sports

Gerade beim Joggen ist es wichtig, dass der Kopfhörer nicht hin und her rutscht. Das ist beim Sennheiser nicht der Fall. Sein Klang ist gut, die Verarbeitung auch, an den Sitz muss man sich allerdings erst gewöhnen. Wir raten zum Probetragen. Wir...

8 Testberichte | 1504 Meinungen

#98
alaScore 85

Sennheiser MM 550-X / MM 550

Wer im Flugzeug oder in der Bahn Musik hören möchte, darüber hinaus erreichbar sein will, der kommt um ein gutes Headset nicht herum. Der Sennheiser ist genau so ein Modell. Wir vergeben aufgrund von Kundenmeinungen, Testbericht-Zusammenfassungen und...

21 Testberichte | 944 Meinungen

#99
alaScore 84

Sennheiser PMX 95

Ich brauchte einen leichten Kopfhören für den täglichen Gebrauch. Die großen sind mir zu klobig, die In-ear nerven mit der Zeit, daher dieser hier. Er ist so leicht, man vergisst fast, dass man ihn trägt. Der Klang ist mMn super gut. Gute Bässe, die...

1 Testberichte | 68 Meinungen

#100
alaScore 84

Sennheiser Momentum Over-Ear

Ich habe lange nach Kopfhörern gesucht, sie sollten Ohrumschließend sein und evtl. auch kabellos (also Bluetooth). Davon habe ich dann aber abstand genommen, da die Klangqualität darunter leiden soll. Also habe ich die hier bestellt, aufgesetzt,...

1272 Meinungen

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Sennheiser Kopfhörer & Headsets zu finden.

    Kopfhörer & Headset Artikel

    Die besten tragbaren Konsolenspiele für diesen Sommer

    Egal ob für den Familienurlaub, einem Sommerausflug oder nur zum Zeitvertreib im Park, tragbare Spielkonsolen sind ein Must-Have für jeden Game-Fan. Doch welche sind die besten Spiele für die...

    Camcorder-Kaufhilfe – bewegende und bewegte Bilder festhalten

    Auch wenn Weihnachten nun schon vorbei ist, bietet die Winterzeit mit dem ersten Schnee, zugefrorenen Gewässern und Silvester viele Anlässe und Momente, die festgehalten werden wollen. Um dies zu...

    Die (wahrscheinlich) besten Wii-Games 2011

    Verglichen mit anderen Systemen hat die Wii bezüglich großer Spieletitel in diesem Jahr einen eher schwachen Start hingelegt. Während für PC, Xbox  und PS3 ein Kracher nach dem nächsten released...