Plantronics Kopfhörer & Headsets Testberichte

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#26
alaScore 86

Plantronics Backbeat Fit 300

Größe  
Design  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#27
alaScore 86

Plantronics RIG 500 PRO

Ein Gaming-Headset ohne RGB-Beleuchtung? Meinen die das ernst? Anscheinend schon – ob uns das...

5 Testberichte | 1 Meinungen

Design  
Verarbeitung  
Klang  
Preis/Leistung  
#28
alaScore 85

Plantronics M75 Bluetooth headset

Hatte schon viele Headsets ausprobiert und war mit keinem so zufrieden wie mit diesem.Gute...

13 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Klang  
Größe  
#29
alaScore 85

Plantronics BackBeat 505

Die Plantronics BackBeat Fit 505 Kopfhörer habe ich jetzt seit gut 8 Wochen zuhause und bin...

1 Testberichte | 19 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Größe  
Verarbeitung  
#30
alaScore 85

Plantronics BackBeat Fit 500

Wem die AirPods ständig aus den Ohren fliegen, bekommt mit dem Backbeat Fit 500 eine gut für den...

4 Testberichte | 3 Meinungen

Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
Klang  
#31
alaScore 85

Plantronics B825 Voyager Focus UC

Mit dem Plantronics Bluetooth Headset Voyager Focus UC B825M ist ein kabelloser Kopfhörer...

2 Testberichte | 12 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
#32
alaScore 85

Plantronics Voyager Legend CS

Bedienbarkeit  
Klang  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#33
alaScore 85

Plantronics Voyager Pro

Bluetooth-Headsets sind für viele Angestellte aus der täglichen Arbeit kaum mehr weg zu denken...

42 Testberichte | 2185 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Größe  
#34
alaScore 85

Plantronics RIG 500

Habe mir das Headset heute gekauft in der PS4 Version, es wird aber trotzdem nur per 3,5mm...

5 Testberichte | 17 Meinungen

Klang  
Design  
Verarbeitung  
Portabilität  
#35
alaScore 85

Plantronics RIG 400

Preis-/Leistung ist hier einfach Top. Gekauft wegen Dolby Atmos über XBOX One s und was soll ich...

2 Testberichte | 41 Meinungen

Preis/Leistung  
Klang  
Verarbeitung  
Design  
#36
alaScore 85

Plantronics BackBeat Fit (2016)

Der Sound ist für einen Sportohrhörer überraschend gut, hängt aber stark davon ab, wie gut die...

10 Testberichte | 346 Meinungen

#37
alaScore 85

Plantronics Voyager Edge

Schönes Headset mit guter Gesprächsqualität, hält super im Ohr, obwohl ich mich damit bei anderen...

19 Testberichte | 1356 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Design  
#38
alaScore 85

Plantronics BackBeat 903

Fummelige Bedienung. Head­set mit Nackenband. Relativ aus­geglichener Klang, aber schwache Tiefen...

21 Testberichte | 3979 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#39
alaScore 85

Plantronics BackBeat Go

Der Klang des BackBeat GO erreicht leider nur mit einem Equalizer annehmbare Ergebnisse, auch die...

35 Testberichte | 1305 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#40
alaScore 85

Plantronics Voyager 6200 UC

Klang  
Zuverlässigkeit  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#41
alaScore 85

Plantronics Voyager 3200

Zuverlässigkeit  
Portabilität  
Design  
Klang  
#42
alaScore 84

Plantronics RIG 400HX

Lieferung wie sonst 1A. Vom Headset her, finde ich es besser da der Ton und Tragekomfort recht...

1 Testberichte | 56 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Klang  
#43
alaScore 84

Plantronics RIG 800HS

Bedienbarkeit  
#44
alaScore 84

Plantronics RIG 100HX

Gefällt mir weil es gut ist und es beim zocken super ist. Mit Glück gewinne ich jetzt geld

40 Meinungen

#46
alaScore 84

Plantronics Blackwire C725

Bedienbarkeit  
Klang  
#47
alaScore 84

Plantronics Blackwire C720

Eine sehr gute Wahl für Menschen, die sehr viele Gespräche am Computer führen (müssen).

7 Testberichte | 247 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Größe  
#48
alaScore 84

Plantronics Discovery 975

Hervorragende Qualität. Bestes Produkt, was ich kenne. Während des Sprechens gibt es keine...

20 Testberichte | 2412 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Portabilität  
Design  
#49
alaScore 84

Plantronics Discovery 925

Das Plantronics Discovery 925 besticht durch einen schmalen Mikrofonbügel. Doch die Schönheit hat...

31 Testberichte | 2135 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Portabilität  
Design  
#50
alaScore 84

Plantronics GameCom 777

Das 7.1-Headset spricht vor allem Gamer an, eignet sich aber auch für Cineasten und Musik...

31 Testberichte | 552 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Plantronics Kopfhörer & Headsets zu finden.