Plantronics Kopfhörer & Headsets Testberichte

Aktualisiert: 18.04.2024 23:28
Hersteller
alaScore
#101
alaScore 81

Plantronics GameCom 367

Ein optisch ansprechendes Design, ein gutes Handling mit Lautstärkeregler und Ton-Aus-Funktion...

7 Testberichte | 1386 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
#102
alaScore 81

Plantronics Voyager Edge UC

Ich habe schon verschiedenste Headsets im Dauereinsatz verschlissen oder einfach nur sehr...

3 Testberichte | 3 Meinungen

Design  
Preis/Leistung  
Klang  
Bedienbarkeit  
#103
alaScore 81

Plantronics GameCom 818

Das Plantronics Gamecom 808 hat difinitiv seine Stärke aber auch Schwächen! Ich gehe mal...

1 Testberichte | 58 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Zuverlässigkeit  
Preis/Leistung  
#104
alaScore 81

Plantronics GameCom 307 / 308

Klanglich ein gutes Headset, allerdings ist bereits nach ein paar Monaten das Kabel gebrochen und...

1 Testberichte | 89 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#105
alaScore 80

Plantronics EncorePro HW291N

Nach einigen eigenen Anläufen, etwas Professionelles zu bekommen (hatte das Falsche bestellt, war...

38 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Design  
#106
alaScore 80

Plantronics Savi Go WG100

Anschalten, Paaren, losdiktieren ;-) Den Dongel kann man als MAC-User getrost unausgepackt lassen...

14 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Zuverlässigkeit  
Klang  
#107
alaScore 80

Plantronics M25

Dieses universielle Bluetooth-Headset ist meiner Meinung nach unschlagbar. Mit einer...

2033 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#108
alaScore 80

Plantronics .Audio 478

Ich habe lange nach einem guten Headset gesucht und bin durch die Empfehlung einer Freundin...

1135 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#109
alaScore 80

Plantronics Savi W720 Wireless

Ich habe sehr lange ein Plantronics CS60 im Einsatz gehabt! Als das CS60 nach einigen Jahren dann...

342 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#110
alaScore 80

Plantronics SupraPlus HW251N

wir sind voll und ganz zufrieden mit dem Headset. Es ist zwar immer etwas lästig, dass man zuerst...

1 Testberichte | 102 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Klang  
Verarbeitung  
#111
alaScore 80

Plantronics Voyager Pro+

Der erste Eindruck war überwältigend: das Gerät ist bildschön, sieht richtig edel und teuer...

2 Testberichte | 232 Meinungen

Klang  
Design  
Portabilität  
#112
alaScore 80

Plantronics Savi W720-M

Portabilität  
Bedienbarkeit  
Klang  
Zuverlässigkeit  
#113
alaScore 80

Plantronics BackBeat 903 Plus

Die meisten Headsets sind entweder kabelgebunden, oder stecken nur in einem Ohr. Letztere eignen...

9 Testberichte | 6 Meinungen

Klang  
Design  
Bedienbarkeit  
Größe  
#114
alaScore 80

Plantronics Blackwire C520-M

Da ich beruflich viel unterwegs bin habe ich ein USB Headset gesucht, das für Lync optimiert...

24 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
#115
alaScore 80

Plantronics RIG 4VR

Auf dem ersten blick ein schönes Headset, schön weiche polster vielseitig einstellbar. Bügel hat...

4 Testberichte | 26 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
Größe  
Klang  
#116
alaScore 80

Plantronics .Audio 995

Kabe­lver­bin­dung­en zwischen Com­puter und Head­set können ganz schön lästig sein. Des­halb hat...

8 Testberichte | 2065 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#117
alaScore 80

Plantronics Explorer 230

What to say, well, absolutely easy to use and connects to mobiles, laptop and whatever bluetooth...

5 Testberichte | 256 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Klang  
Portabilität  
#118
alaScore 79

Plantronics Gamecom X40

28.07.2011 13:08 Uhr | Neu | 0 Mit dem Gamecom X40 stellt Plantronics ein kabelgebundenes Headset...

4 Testberichte | 4 Meinungen

Portabilität  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#119
alaScore 79

Plantronics Blackwire C210-M

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
#120
alaScore 79

Plantronics M20

Funktioniert super. Akku hält auch lange. Man darf nur das Heft mit den Knopfbefehlen...

665 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#121
alaScore 79

Plantronics Gamecom X95

Bericht (9)VORWORTHallo, vielen Dank für die Bewertungen sowie hilfreichen Kritiken zu meinem...

3 Testberichte | 5 Meinungen

Klang  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#122
alaScore 79

Plantronics GameCom P80

Es fühlt sich gut an und hat gute sound qualität. Die position des Mics ist etwas...

1 Testberichte | 9 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#123
alaScore 79

Plantronics Tristar H81N

Man muß erst mal eine Schulung besuchen, um zu verstehen, wie man das Ding richtig über dem Ohr...

29 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Portabilität  
Verarbeitung  
#124
alaScore 79

Plantronics .Audio 628

Besitze dieses Headset jetzt bereits schon seit mehreren Jahren. D. h. ich kann aus...

397 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
#125
alaScore 79

Plantronics H261N

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Plantronics Kopfhörer & Headsets zu finden.