Nuforce Kopfhörer & Headsets Testberichte

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 86

NuForce BE Sport3

Für musikbegeisterte Sportler sind die BE Sport 3 von Optoma ein Muss: Die In-Ear-Kopfhörer...

6 Testberichte | 104 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#2
alaScore 85

NuForce BE6i Wireless In-Ear

AV-Fazit: Extrem leicht und schick – der NuForce BE6 von Optoma sollte beim Sport nicht fehlen...

8 Testberichte | 60 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Design  
#3
alaScore 84

NuForce HP-800

Ein besserer Kopfhörer für alle Apple Geräte ist mir bislang noch nicht untergekommen! Im...

7 Testberichte | 8 Meinungen

Preis/Leistung  
Portabilität  
Verarbeitung  
Design  
#4
alaScore 81

NuForce NE-800M

Die Kopfhörer halten was sie versprechen. Die Schaumstoff-Einsätze sind sehr bequem, bieten guten...

42 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
#5
alaScore 80

NuForce NE-700X

Ich hatte erst ein defektes Produkt über die Warehouse-Deals erworben (eine Seite wurde nach...

3 Testberichte | 84 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Design  
#6
alaScore 78

NuForce NE-600X

Vor einigen Monaten brauchte ich neue In-Ears. Diverse Empfehlungen zu den NuForce NF-NE-600X...

64 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
#7
alaScore 78

NuForce NE-600M

Billige Verarbeitung. Soundqualität überzeugt auch nicht wirklich! Für den Preis aber akzeptabel!...

2 Testberichte | 134 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Portabilität  
#8
alaScore 78

NuForce Primo 8

Der Nuforce Primo 8 wird - soweit ich feststellen konnte, überall für 499 € angeboten. Ich habe...

6 Testberichte | 7 Meinungen

Preis/Leistung  
Klang  
Bedienbarkeit  
Größe  
#9
alaScore 78

NuForce NE-770X

Vom Klang her das beste was man für unter 70 Euro bekommen kann. Passgenau und sehr bequem zu...

2 Testberichte | 61 Meinungen

Preis/Leistung  
Klang  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#10
alaScore 77

NuForce NE-700M

Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Verarbeitung  
#11
alaScore 76

NuForce NE-650M

Nice looking, and good sounding, but build quality is very bad. We bought 2 parts of these...

1 Testberichte | 5 Meinungen

Klang  
Verarbeitung  
Portabilität  
Zuverlässigkeit  
#12
alaScore 74

NuForce NE-7M

Klang  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
#13
alaAverage 4.8

NuForce HEM6

Preis/Leistung  
Portabilität  
Klang  
Bedienbarkeit  

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Nuforce Kopfhörer & Headsets zu finden.