Bose QuietComfort 35 II

alaTest hat 58 Testberichte und Kundenbewertungen für Bose QuietComfort 35 II zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Klang, Größe

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Bose QuietComfort 35 II einen alaScore™ von 98/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 58 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

32 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 32 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (27)

Kundenmeinung von: Schneider (mediamarkt.de)

Unglaublicher Kopfhörer

 

BOSE ist einer der renommiertesten Lautsprecher-Marken weltweit und genau das haben sie mit dem Lautsprecher ein weiteres Mal bewiesen Der Kopfhörer unterscheidet sich technisch zwar kaum von dem Vorgänger, einzig der "Google Assistent Button" und...

Gräuschunterdrückung , Komfort

Okt 2017

Kundenmeinung von: Markus F. (mediamarkt.de)

Kopfhörer in Perfektion

 

Um eines Vorweg zu nehmen, die Kopfhörer sind die Besten die ich je hatte! Schon beim Auspacken merkt man, dass nur hochwertige Materialien verwedendet werden. Der Bügel und die Ohrmuscheln sind mit einem sehr weichen, angenehmen Leder bezogen. Somit...

Qualität , Klang , active noise cancelling

Musik dringt nach außen

Okt 2017

Kundenmeinung von: Silke (mediamarkt.de)

Ich bin begeistert!!!

 

Endlich habe ich einen Kopfhörer gefunden, der mich qualitativ richtig begeistert. Ich hatte hohe Erwartungen, die sogar noch übertroffen wurden. Der Klang der Kopfhörer ist ein Traum! Man kann auf Knopfdruck die Lärmreduzierung einstellen, so dass man...

Optisch und qualitativ Spitzenklasse , Google Assistant , Bester Klang , Lärmreduzierung

-

Okt 2017

Kundenmeinung von: Linda F. (mediamarkt.de)

der absolute Wahnsinn

 

Für Musikfans und "Viel-Hörer" sehr gut geeignet und nur zu empfehlen. Absolut guter Klang und Sound, die Qualität ist der wahnsinn, noch nie habe ich so gut und klar Musik gehört. Ein sehr tolles Design und total bequem auf dem Kopf und den Ohren. Gut...

bequem , Umgebungsgeräusch reduzierung

Preis

Okt 2017

Kundenmeinung von: MJ1990 (mediamarkt.de)

Tauche in deine eigene Welt ab!

 

Seit dem ich im Besitz der Bose QuietComfort 35 II bin, kann ich nur sagen, dass ich soweit sehr zufrieden bin! Aber alles der Reihe nach: Als ich die Kopfhörer aus der Box genommen und aufgesetzt habe, kam die erste positive Eigenschaft zum Vorschein...

Google Assistant , Kabel für Weiterbetrieb ohne Akku , Umfeldunterdrückung

Akku ist nicht austauschbar , Leistung als Vorgänge

Okt 2017

Kundenmeinung von: ssiersdorfer (mediamarkt.de)

super Noise Canceling Kopfhörer

 

Habe den QC35II jetzt seit zwei Wochen und bin begeistert. So macht Bahnfahren wieder Spass. Die Noise Canceling Funktion funktioniert hervorragend. Aber zur Übersicht. Der Kopfhörer wird geliefert mit einem USB Ladekabel, einem Aux Kabel und einer...

super Noise Cancelling

Okt 2017

Kundenmeinung von: Alexander S. (mediamarkt.de)

Genau, was man von Bose erwartet.

 

Ich fahre viel Zug und genieße es ohne Nebengeräusche Musik oder über das Bordnetzwerk Webradio in voller Klangbreite zu hören, entspannt zu telefonieren und mit der Google Spracherkennung direkt in Anwendungen wie E-Mails, SMS oder...

Rauschunterdrückung, Klang

Google Assistent

Okt 2017

Kundenmeinung von: Lolatested (mediamarkt.de)

Eine Welt voll mit Musik

 

Ich habe die quietcomfort seid dem sie raus sind und bin echt begeistert! Sie sind schön und sehen für so große Kopfhörer echt nicht schlecht aus auf dem Kopf. Der Sound ist der Hammer! Es macht einem einfach Spaß, Musik zu hören. Wenn du mal ne pause...

Der Sound , Der Sitz

Okt 2017

Kundenmeinung von: Martina K. (mediamarkt.de)

super tolle Kopfhörer

 

Die Vorfreude auf diese Kopfhörer war echt groß und ich wurde auch nicht enttäuscht. Nachdem Sie aufgeladen waren habe ich sie erst einmal aufgesetzt. Sie sind angenehm weich und leicht und nach längerem tragen drücken sie mich überhaupt nicht....

super Klang, tolle Passform, einfache Bedienung

der Preis...Qualität hat halt seinen Preis...

Okt 2017

Kundenmeinung von: Tim B. (mediamarkt.de)

Starker Sound mit optimaler Geräuschunterdrückung

 

Wer viel für die Arbeit oder die Uni reist in Zug oder Flugzeug der weiß, dass die Mitreisenden mitunter doch sehr nervenaufreibend sein können wenn man mehrere Stunden reist. Hier ist die Funktion der Geräuschunterdrückung die perfekte Abhilfe. Auch...

Klang , Geräuschunterdrückung , Tragekomfort , Design

Okt 2017