Beats by Dr. Dre EP

Beats by Dr. Dre EP
alaScore 87

649 Tests

Apr 2024

alaTest hat 649 Testberichte und Kundenbewertungen für Beats by Dr. Dre EP zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Portabilität wird von den Testern positiv bewertet. Das Design wird auch positiv bewertet.

Klang, Preisleistungsverhältnis, Portabilität, Design

Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Beats by Dr. Dre EP einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 649 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

168 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 168 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (481)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einstieg

 

Super Model zum Einstieg nicht nur für Kinder. Über das Preis-Leistungsverhätnis kann man auch nicht meckern.

Leicht

Zu wenig Farbauswahl

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Absolut ein No GO

 

Leute habe die Kopfhörer 2 mal benutz. Bin leider mit den Kabel hängen geblieben und die ist mir gerissen. So was NUN??? Da der Kabel ein Fester Bestandteil der Kopfhörer ist, kann man die nicht austauschen. Was heißt das ich 60€ in den Müll Schmeißen...

keine

Schlechte verarbeitung , Minderwertige Qualität , Design ist einfach nur falsch

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Super Sound und klasse Design Sehr bequem und gut verarbeitet Es ist zwar etwas teuer aber sonst gibts nichts zu meckern

Super Sound

Teuer

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bewertung Beats EP Schwarz

 

Ich persönlich mag die Beats EP sehr, da sie einen sehr angenehmen und trotzdem intensiven Klang besitzen. Für Leute die jeden Tag (beispielsweise auf dem Weg zur Arbeit) Musik hören sind die Kopfhörer perfekt. Bei diesem Produkt ist ein wirklich sehr...

Sehr angenehmer trotzdem intensiver Klang

in meinen Augen gibt es keinen Nachteil :)

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beats Kopfhörer

 

Es lief alles super ohne Probleme vor allem sehr schnelle Lieferung bin sehr zu Frieden

Schnell und zuverlässig

Gibt kein Nachteil

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beats EP Kopfhörer

 

Sehr gut ausgewogene Kopfhörer. Leicht und bequem. Perfekt für unterwegs und zu Hause.

Sehr gute Klang, guter Bass , Leicht und bequem

Dünnes Kabel

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ohne Kabel sicher noch besser

 

Toller Klang, kaum Geräusche von außen! Kabelnstört nach üblich, aber ohne stimmt das Preis Leistungsverhältnus nicht mehr ... top!

Toller klang

Kabel

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

BEATS

 

Turns normal people to a Music Lover ! The best and good quality of sound system. Can feel the real music only with BEATS !!

Perfect & Clean Music

NONE

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super!

 

Super Kopfhörer für den Preis! Klingen super, sitzen sehr angenehm und die Verarbeitung ist super.

Klangqualität , Verarbeitung

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Kopfhörer

 

Ich habe sie im Rahmen der 25€ Cashback Aktion gekauft. Die Kopfhörer fühlen sich wertig an, Sound ist auch sehr gut bis auf die etwas fehlenden Mitten.

Preis&Verarbeitung , Sound

Mitten

Sep 2017

Preisvergleich für Beats by Dr. Dre EP

No prices for this product

Top 5 Kopfhörer & Headsets