Apple Earpods With Lightning Connector

Apple Earpods With Lightning Connector
alaScore 81

106 Tests

Apr 2024

alaTest hat 106 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple Earpods With Lightning Connector zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Verarbeitungsqualität aufgefallen. Die Größe wird auch positiv bewertet.

Klang, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Größe, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Apple Earpods With Lightning Connector einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 106 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

33 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 33 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (73)

Expertenbewertung von : Christian Möller (connect.de)

Apple EarPods Lightning im Test

 

Das iPhone 7 kommt ohne Kopfhörerbuchse aus, dafür erhalten die neuen EarPods von Apple einen Lightning-Anschluss. Wir haben die iPhone-Kopfhörer getestet.

sehr leicht ; sitzen gut im Ohr ohne zu drücken ; Mikrofon und Steuerung im Kabel integriert ; niedriger Preis

Klangbild trocken und leicht verhangen ; schließt akustisch nach außen nicht gut ab

AUDIO Klangurteil: 45 Punkte; Preis/Leistung: sehr gut

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr schöner Bass

 

Der Klang ist top! Schöner Bass etc. Leider muss ich einen Stern abziehen weil sie sehr empfindlich sind und schnell kaputt gehen. Ansonsten super .

Toller klang , Guter Bass , Apple

Schnell kaputt

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Qualität gut!

 

Würde den Artikel wieder kaufen, hatten aber leider einen Defekt. Konnte den Artikel aber sehr einfach wieder zurück geben. Preis Leistung Verhältnis stimmt.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bewertung

 

Ich finde die hopfhörer super sie sind echt gut und machen guten sound mann muss nicht zu laut machen um ein lied zu hören und sie haben guten bass

Einfach nur gut guter Preis für gute Qualität

Kein Nachteil !! Qualität hat seinen Preis , Ich finde wer was gutes haben will muss auch eine , Entsprechende summe zahlen und 35€ sind wenig

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bestellung, Abholung und Bezahlung

 

Top, der Kauf wurde super abgewickelt, von der Bestellung bis zur Abholung und Bezahlung. Gerne wieder!

Bezahlung in Bar bei Abholung

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beste Kopfhörer eines Handyherstellers

 

Ich liebe meine Apple EarPods, sie sind super bequem, obwohl sie nur aus Plastik bestehen. Der Ton der herauskommt hat super Qualität, dafür das sie nicht von einem auf Kopfhörer spezialisiertem Hersteller gefertigt sind. Ich finde auch das die kurz...

Super Sitz in der Ohrmuschel , Toller Sound , Leichte Kurzbefehle

Nur am Apple Lightning-Anschluss Anschließbar

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bekommen schnell Kabelbruch

 

Das ist nun schon das zweite Paar dieses Jahr leider bekommen die Kopfhörer echt schnell Kabelbruch aber dank des neuen Apple Stecker aus kann man fast nur noch diese Kopfhörer benutzen

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr schnelle Lieferung

 

Alles super. Schneller Umtausch, obwohl es mein Fehler war. Ich hatte die falsche Ausführung bestellt. Lieferung und Neulieferung innerhalb von 4 Tagen.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kopfhörer

 

Super Kopfhörer. Gerne weiter zu empfehlen. Vielen Dank. Schnelle Lieferung..... Super Preis.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tip top

 

Die Kopfhörer sind wie beschrieben geliefert worden, haben einen tollen Klang, sitzen super in den Ohren, rutschen nicht raus. Tolles Produkt

Feb 2018

Preisvergleich für Apple Earpods With Lightning Connector

No prices for this product