Kohle- und Elektrogrills im Test

Aktualisiert: 17.04.2024 23:27
Hersteller
#1826
alaAverage 2

Bestron DPC1

also ich hatte mir mehr erwartet... geht super schnell, aber das Popcorn springt wohin es möchte... ziemlich laut und das Gehäuse wird sehr warm bis heiß, Vorsicht nichts für Kinderhände! Von den nicht gepoppten Mais sehe ich jetzt mal ganz ab....

4 Meinungen

#1828
alaAverage 2

DELONGHI Grill CG400-1

Der Kontaktgrill wurde bereits dreimal im Leerlauf erhitzt und stinkt immer noch total giftig nach Kunststoff und zwar so stark, dass selbst bei geöffnetem Fenster der Geruch schlecht entweichen kann und ich beim einatmen leichte Kopfschmerzen bekam....

4 Meinungen

#1831
alaAverage 2
#1834
alaAverage 1.8

Billabong 2

#1836
alaAverage 1.7
#1839
alaAverage 1.5

Unold 58590 Contact Grill PLUS

Beim Auspacken stellte ich fest, das die Keramikoberfläche beschädigt war. Die Keramikoberfläche war außerdem in den Vertiefungen sehr rau. Habe das Gerät zurückgegeben.

2 Meinungen

#1840
alaAverage 1.5

Suntec BBQ 9486

Ich muß meinem Vorschreiber vollkommen recht geben. Die Anleitung ist echt ein Witz, teilweise in einem schlechten Deutsch geschrieben und die Bilder kann man nicht mal mit einer Lupe richtig erkennen. Schaut man sich den Grill genau an kriegt man den...

2 Meinungen

#1841
alaAverage 1.4
#1850
alaAverage 1

Gourmet Maxx 2460

Wir hatten das Gerät bestellt um mit ca. 10 Personen zu speisen. Absolut enttäuschende Verarbeitung und Größe. Die Pfännchen und die Grillplatte sind aus sehr dünnen Blech. Die Pfännchen sind Höhe des Griffes leicht biegsam und der Plastik-Griff ist zu...

4 Meinungen

Vergleichen