Kohle- und Elektrogrills im Test

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
#1551
alaAverage 3.5

Princess 117002 Multi

Bringt mehr als die erwartete Leistung und hat sich die 5 sterne locker verdient mit solchen Produkten bin ich zufrieden

1 Testberichte | 5 Meinungen

#1552
alaAverage 3.5

Bestron ASM 8010

Sehr gute einfache Bedienung Die drei auswechselbaren Platten sind gut zu wechseln Die Optik sieht gut aus

6 Meinungen

#1555
alaAverage 3.5

Unold 58550

Grill wackelt und der Zusammenbau ist seltsam. Dazu ist die Grillfläche sehr klein und die Heizspiralle hat leider nicht funktioniert. Daher Daumen runter!

8 Meinungen

#1556
alaAverage 3.5

Severin SA 2965

Diesen Sandwich-Toaster von Severin kann ich leider überhaupt nicht empfehlen. Hatte oft Probleme mit anderen Sandwich-Toastern wegen der Beschichtung, bei diesen gab es keine. Was aber viel schlimmer ist, da er aussen aus Plastik ist, scholz gestern...

14 Meinungen

#1558
alaAverage 3.5

Rommelsbacher Harmony F 400/E Set elettrico per fonduta, vincitore del test...

Da ich davon ausgehe, dass die Sterne etwas über Praxis und Erfolg des Gerätes aussagen, richte ich mich danach. Es ist eine gelungene Kombination von Optik und gut zu bedienendes Gerät

14 Meinungen

#1559
alaAverage 3.5

Elta CF 100 Choco Fountain

Meines Erachtens ist die Heizung zu schwach ausgelegt, die flüssige Schokolade läuft nicht richtig nach, bleibt nur geradeso überhaupt flüssig. Werde es nochmal mit Kuvertüre probieren, vielleicht geht das besser.

6 Meinungen

#1562
alaAverage 3.5

Steba SG 55 Multi-Snack Maker

Schlechte Verarbeitungsqualität, schiefer Stand nach 10 min sind die Waffeln nicht durch, dafür unter braun und hart oben weich und weiss. Viel zu viel Geld. Wird asap zurück gegeben

4 Meinungen

#1566
alaAverage 3.5

Tristar BQ 2811

Mir gefällt die Qualtät nicht. Die Kunststoffteile des Rostes (Griffe und Stützen)sind sehr! instabil. Heizleistung ist in Ordnung. Ärgerlich. Würde ich nicht noch einmal kaufen.

4 Meinungen

#1567
alaAverage 3.5
#1570
alaAverage 3.5

Lagrange 319003 Standgrill 2300W, lackiertes Holz

Sehr dünnes, gewelltes Blech. Angebliche 2300 Watt erwärmen das Bratgut nur sehr gering. Steak grillen gar nicht möglich, weil zu wenig Temperatur. Bratwurst grillen an windstillen Tagen mit extra Windfang möglich. Nun hab ich so viel Geld...

2 Meinungen

#1572
alaAverage 3.5

Solac SF5151 sandwich maker

Gefällt mir sehr,einfach zu reinigen,mit einem Wisch ist alles weg!Klare Empfehlung!Auch ideal für Frikadellen u.a. geeignet! Super Preis - Leistungs Verhältnis!

4 Meinungen

Vergleichen