Kohle- und Elektrogrills im Test

Aktualisiert: 18.04.2024 23:28
Hersteller
#112
alaAverage 5

Städter 800045 Profi-Rollholz aus Buche, 35 cm

Da ich von Beruf Bäcker bin, kann ich dies Rollholz nur empfehlen. Es ist Kugelgelagert und ist aus Buchenholz hergestellt. Dieses Rollholz ist für's Leben. Unzerstörbar

2 Meinungen

#118
alaAverage 5
#122
alaAverage 5

G S D Haushaltsgeräte 32 121 Linzer-Keksausstecher-Set mit Auswerfer, 12-teilig

Naja,Keksausstecher halt! Preis ok, Lieferung ok! Sie stechen Teig aus-Funktion ok! Was soll man mehr sagen über Keksausstecher! Erstes Weihnachten haben sie überstanden

3 Meinungen

#124
alaAverage 5

Cloer 655

Bin sehr zufrieden ,ist sehr leicht zu bedinen ,und reinigen, einfach Toll... ,das ist sehr gute einkauf,ich werde weiter empfehlen.

2 Meinungen

Vergleichen