Severin TO 2064

Severin TO 2064
alaAverage 4.7

10 Tests

Apr 2024

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für Severin TO 2064 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Bedienbarkeit aufgefallen. Auch das Preisleistungsverhältnis hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 94/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Praktischer Miniofen

 

Tolle größe: größer als die meisten aber immer noch kleiner, als eine Mikrowelle. In den Garraum paßt sogar meine große Auflaufform. Oben und unten je zwei Heizstangen, statt nur einer wie sonst üblich. Das Gehäuse ist nich aus Edelstahl, sonder aus...

Gute Verarbeitung.

Backblech sollte größer sein.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Das Gerät entspricht der Beschreibung

 

Der Artikel funktioniert einwandfrei und enthält alle angegebenen Funktionen. Leider dauerte die Lieferung unverhältnismässig lange. Aus anfänglich 9 - 10 Werktagen wurden letztendlich fast fünf Wochen.

Einfache Bedienung , Enthält alle angegebenen Funktionen

zu lange Lieferzeit

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

klein aber fein

 

Ich bin mit dem Minibackofen sehr zufrieden. Er wird von uns jeden Morgen zum Brötchenaufbacken verwendet. Preis / Leistung ist gut.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

1 a Gerät, vor allem wenn es schnell gehen muss

 

Den Backofen hab ich schon seit bestimmt 15 Jahren in Gebrauch und er ist unkaputtbar,aber ich werde mir einen neuen zulegen weil ich finde das muss nach der Zeit mal sein. Einfach nur so.... Das Gerät ist top um Brötchen aufzubacken oder ne Pizza zu...

Schnell

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bin sehr zufrieden.Immer wieder Media Markt.

 

Habe diesen Artikel verschenkt. Besitze gleiches Model, bin schon lange sehr zufrieden. Mfg. G. Mayer

Immer preiswert

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach , klein , sehr praktisch !

 

Kleiner Preis und funktioniert perfekt, bin sehr zufrieden von Bestellung bis Lieferung !

Preis , klein und kompakt

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super zufriden

 

Ein kleiner aber feiner Backofen ich benütze in im Camping und bin voll auf zufrieden mit ihm.

kein und fein

er wir aussen bisschen heiss

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klein und fein

 

Das ist genau, was ich gesucht habe, leicht, platzsparend und dennoch funktionell. nimmt wenig Platz weg und man kann alles einstellen, wie in einem großen Backofen. Also, ein Energiesparer schlechthin.

Klein , kompackt , funktionell , leicht , einfache Bedienung , alle wichtigen Einstellmöglichkeiten

keine

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut Produkt

 

Diese Produkt ist alles was ich erwartet habe. Er ist Kompakt und die Grösse passt zu meiner Küche und die Temperatur ist einfach zu definieren.

Schnell

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles super

 

Das Produkt gefällt mir, funktioniert, der Service ist prima, Logistik hat gestimmt, Zahlungsmöglichkeit ganz nach meinem Geschmack

Apr 2017

Preisvergleich für Severin TO 2064

No prices for this product