Gorenje BO637E21XG

Gorenje BO637E21XG
alaAverage 5

6 Tests

Apr 2024

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Gorenje BO637E21XG zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ao.de)

Guter Ofen zum kleinen Preis.

 

"Ofen war sehr einfach einzubauen. Waren erst wegen dem normalen Stecker als Stromanschluss irritiert. Aber es funktioniert alles prima. Ofen heizt sehr schnell hoch. Sind noch beim ausprobieren. Aber sind an sich sehr zufrieden. Die versenkbaren...

Leise; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Keine

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Backofen

 

Super Passform, Super Backofen bin vollstens zufrieden!! kann ich nur weiterempfehlen

Steckdosensystem

Jan 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Super Backofen

 

"perfektes Gerät. Backt auf allen Stufen gut. Toast/Baguette ist in vier Minuten knusprig - ohne Vorheizen. Schaut schick aus."

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Sep 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Absolut spitze

 

"Tolles Gerät, sieht super aus und ist einfach zu bedienen. Es hat viele Vorteile und bis habe ich keine Nachteile gefunden."

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Leise; Sieht gut aus

Keine

Dez 2016

Kundenmeinung (ao.de)

Guter Kauf

 

"Dieser Backofen ist ein richtiger Hingucker in meiner schwarzen Küche. Einfache Bedienung, super Verarbeitung und tut was er soll. Ich habe diesen Kauf bis jetzt nicht bereut und ich hoffe es bleibt so. Zum Service und der Freundlichkeit von ao kann...

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Aug 2016

Kundenmeinung (ao.de)

Ich bin super zufrieden

 

"Ich habe eine gute Wahl getroffen. Und der Service war exzellent. "

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Apr 2016

Preisvergleich für Gorenje BO637E21XG

No prices for this product