Herde, Backöfen im Test

Aktualisiert: 23.04.2024 23:28
Hersteller
#5451
alaAverage 4
#5453
alaAverage 4

Princess 182727

ohne grosse Schnickschnack.. vielleicht gerade deswegen bin ich zufrieden.. es war ein guter Einkauf!

1 Testberichte | 13 Meinungen

#5455
alaAverage 4

LEIFHEIT - Thermomètre combiné - Blanc

Sehr unpräzise, Abweichungen über 25%. Der Verstellzeiger fällt regelmäßig ab. Keine Möglichkeit auf ein Gitter zu stellen, völlig ungeeignet für Backofenmessung. Bratenmessung hab ich nicht probiert, dafür hab ich ein anderes digitales...

14 Meinungen

#5456
alaAverage 4
#5457
alaAverage 4
#5458
alaAverage 4
#5459
alaAverage 4
#5460
alaAverage 4

Bosch TFB 3000

Man riecht nichts

1 Testberichte | 8 Meinungen

#5461
alaAverage 4

NEFF MEGA 1322 N/A/B/W/S E 1322

...häufiger vorkommen...). Ich habe an Neff geschrieben, warum man die Herde denn so praxisuntauglich gemacht hätte und ob es vernünftige Bedienknöpfe gäbe. Bis heute natürlich keine Antwort. Siemens/Bosch verwenden übrigens die selben untauglichen...

3 Meinungen

#5462
alaAverage 4

Bomann EH 371 G

...geht um unseren Elektro-Standherd, einen Bomann EH 371 G mit Energieeffizienzklasse B, 4 Kochplatten (keine Blitzkochplatte).Im Jahr 2005 brauchten wir einen Herd, da wir aus einer Wohnung mit Einbauküche in eine ohne gezogen sind. Das ist nun schon...

2 Meinungen

#5463
alaAverage 4

Constructa CH 24650

Hallo an alle,Nun werde ich mal ein Bericht über ein Gerät schreiben, was ich jeden Tag immer wieder aufs neue benutze.Die Rede ist von meinem Herd ich habe ihn nun ca. 5 Jahre und bin absolut zufrieden damit!Fangen wir mit der Beschreibung an und die...

2 Meinungen

#5464
alaAverage 3.9

Maytag MHWE450WJ

Waschmaschine - 27" - freistehend - Frontlader - Evergreen

3 Testberichte | 197 Meinungen

#5466
alaAverage 3.9

Bosch HBC24D553 - Steam oven - 60 cm - built-in - stainless steel

Best­er Einbau-Dampf­garer mit Neff und Siemens. Dämpft gut. Anleitung sehr gut. Für Pro­gramm­wahl Anleitung notwendig, abs­trakte Pro­gramm­namen sonst nicht zuzu­ordnen. Kein Rost. Gar­zeit im Dis­play zählt ungenau herunter. Langes Spülen nach dem...

2 Testberichte | 12 Meinungen

#5467
alaAverage 3.9

Siemens HB24D552 - Steam oven - 60 cm - built-in - stainless steel

Bester Einbau-Dampf­garer mit Bosch und Neff. Dämpft gut. Anleitung sehr gut. Für Pro­gramm­wahl Anleitung notwendig, abs­trakte Pro­gramm­namen sonst nicht zuzu­ordnen. Kein Rost. Zwei Baugleichheiten.

1 Testberichte | 4 Meinungen

#5468
alaAverage 3.9

Maverick Et732 Genuine Replacement 6 Foot Food Probe Each Order Contains 2...

Danke!!! Gutes Produkt schnelle Lieferung. Alles toll. Immer wieder. Habe von einem Freund nur gutes gehört und mich für das Maverick ET-732 entschieden.

1352 Meinungen

#5471
alaAverage 3.9
#5472
alaAverage 3.9

Miele DGM 6600

Farbe ist nicht beige, sondern eher ocker. Aufbau war sehr einfach. Ist beim Geräusch gewöhnungsbedürftig, also etwas laut, und das Gehäuse vibriert. Habe eine dünne weiche Unterlage drunter gemacht, dann geht es. Schöne schlanke Form. Die...

269 Meinungen

Vergleichen