Herde, Backöfen im Test

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
#5176
alaAverage 4
#5179
alaAverage 4

Respekta CH 7060 Dunstabzugshaube / Wandhauben

Die Dunstabzugsahaube ist so wie ich mir das vor gestellt habe. Das ich mir noch ekstra kohlen filterkaufen musste fand ich nicht ok.

3 Meinungen

#5180
alaAverage 4

Dessauer KF 9972 30 Einbau Domino Kochfeld Kochstelle rahmenlos Herd

die rezension von frau maier kann nicht stimmen, da sie für ein induktionsfeld ist. Dessauer KF 9972 30 ist kein induktionsfeld

2 Meinungen

#5182
alaAverage 4

Bosch HCE 422120

Er funktioniert sehr gut. Die Platten und der Ofen werden sehr schnell warm. Schnelle Lieferung und mir dem Herd bin ich zufrieden. Aber kein Kabel dazu. Ich weiß es nicht, ob es normal ist oder nicht.

2 Meinungen

#5183
alaAverage 4

Amica SHC 11585 W Herd Elektro / A / 0,95 kWh / 66 L / Heißluft mit...

Wir haben diesen Herd gekauft, da unser alter seinen Geist aufgab. Mit wenigen Handgriffen war er aufgestellt. Die Entsorgung des alten Gerätes war auch kein Problem. Die Hotline ist sehr kompetent und hilfsbereit. Nochmals danke dafür. Kleiner Tipp:...

2 Meinungen

#5184
alaAverage 4

Blomberg HIN 9430 E

Wir suchten einen Standherd mit Induktionsfeld und pyrolytischer Reinigung des Backofens. Den Anschluss haben wir von einem Elektriker vornehmen lassen (versicherungstechnisch wichtig!) Das Ausrichten des Gerätes machte trotz mehrmaligen Versetzen auf...

2 Meinungen

#5187
alaAverage 4
#5188
alaAverage 4

Beko OIM 25702 X

Nach langem suchen entschied ich mich für diesen Herd, gerade die mit integrierte Dampffunktion hatte es mir angetan. Lieferung sowie Kaufabwicklung lief problemlos ab. Erhaltenes Gerät entsprach den Vorstellungen. Menüfunktion ist gewöhnungsbedürftig....

3 Meinungen

#5189
alaAverage 4
#5190
alaAverage 4
#5193
alaAverage 4

Siemens HB43GS540

Super Gerät für den Preis, sehr zu empfeheln, da viele gängige Funktionen angeboten werden. Die Cleanfunktion geht gut und auch sonst ist der Backofen funktional und solide gearbeitet. Habe ihn in einer Studio-Küche verbaut. Ist nichtmal so laut.

2 Meinungen

#5197
alaAverage 4
#5199
alaAverage 4

Smeg SCD90IMX8

Design, Grösse, 5 Kochfelder usw. muss man gar nicht erst erwähnen da man den Herd ja deshalb angeschafft hat. Selbstverständlichkeiten liste ich daher gar nicht als Positiv auf. Positiv: 1. Das wichtigste Feature und der Hauptgrund für den Kauf sind...

4 Meinungen

#5200
alaAverage 4

LenovoEMC 33261

Es ist das beste was ich in der Markt finden konnte. Es ist nicht perfekt (nicht super stabil) aber gut genug um bequem im Sofa zu arbeiten. Preis-Leistungsverhätnis stimmt

2 Meinungen

Vergleichen