Herde, Backöfen im Test

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
#31
alaAverage 5

Gorenje JUMP SET (BCI637E31X-2 + ID612BSC ) Einbauherdset (Induktionskochfeld...

Super echt gute Servies. Die Beratung im Gescheft sehr konkret und net. Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Einkauf.

6 Meinungen

#33
alaAverage 5

Clatronic WA 3607

Dieses Waffeleisen ist einfach perfekt für diesen Preis. Die Waffeln sind im Handumdrehen nach belieben zubereitet. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. *****

6 Meinungen

#34
alaAverage 5

Neff B15CR22N1

Ware wurde schneller als angekündigt geliefert und entspricht der Beschreibung und somit unserer Erwartung. Einbau und Anschluß problemlos. Nun werden wir Erfahrungen damit sammeln. Jederzeit gerne wieder.

7 Meinungen

#35
alaAverage 5

Bosch Serie 8 HRG6769S6 Backofen mit Pyrolyse, Teleskopauszug - Edelstahl

"Sehr gutes Gerät mit vielen Einstellmöglichkeiten und Gelegenheiten sich auszutoben. Das Gerät ist sehr leise, was ein angenehmer Nebeneffekt ist."

5 Meinungen

#37
alaAverage 5

CASO CM1300 Crêpe-Gerät

Benutze es wirklich gern. Vor Gebrauch hat es nicht mal gequalmt, wie man es von anderen Geräten kennt. Die Bedienung ist super einfach. Kann ich nur weiter empfehlen.................

7 Meinungen

#38
alaAverage 5

Bosch HEA23B155

Sehr gut verarbeitet, hochwertiges Design. Preis-Leistung absolut zufriedenstellend.

7 Meinungen

#39
alaAverage 5

SIEMENS HA854580 Herd (A, 66 Liter)

Der Herd entspricht der Artikelbeschreibung- bin sehr zufrieden. Kurze Lieferzeit

6 Meinungen

#42
alaAverage 5

Amica SHC 11751 E Herd (EEK A, Cerankochfeld, 66 Liter)

das Produkt entspricht ganz meinen Erwartungen, lässt sich leicht bedienen. Der Backofen heizt sehr schnell auf, sodass der Energieaufwand gering ist

5 Meinungen

#43
alaAverage 5

BEKO BIM 22400 X Backofen (Einbaugerät, A+, 71 Liter, 594 mm breit)

Seit ca. 2 Monaten habe ich den Backofen in Benutzung und bin total begeistert. Der Garraum ist wirklich riesig und einfach zu reinigen. Die Glasfront besteht aus insgesamt 3 Glasscheiben die ohne zusätzliches Werkzeug ausgebaut werden können für die...

14 Meinungen

#44
alaAverage 5

Beko BIM25401X

Super Backofen, tolle Optik viele Funktionen was kaum Wünsche offen lässt. Was schön ist sind 2 Leuchten im inneren die schon beim öffnen an gehen. Einziger Mangel, nur ein Teleskopauszug. Wer ein Dreier möchte muss tief in die Tasche greifen. Trotzdem...

5 Meinungen

#45
alaAverage 5

Gorenje BO637E21XG

"Ofen war sehr einfach einzubauen. Waren erst wegen dem normalen Stecker als Stromanschluss irritiert. Aber es funktioniert alles prima. Ofen heizt sehr schnell hoch. Sind noch beim ausprobieren. Aber sind an sich sehr zufrieden. Die versenkbaren...

6 Meinungen

#46
alaAverage 5

BEKO BSM 22320 X Einbauherdset (Glaskreamikkochfeld, A, 71 Liter)

Ich bin sehr zufrieden. Sehr leichte Bedienung und sehr leichte Pflege, Gläser vom Ofen abnehmbar zum sauber machen. Auch mit der Bestellung bei Media Markt sehr zufrieden Mittwoch bestellt und Freitag schon da mit Monteure von Hermes zum einbauen. 10...

5 Meinungen

#47
alaAverage 5

Grundig GEHM 34201 X Coll.

Dieses Herdset von Grundig ist mein erster neuer Herd seit längerem. Von daher fiel die Begeisterung natürlich sehr groß aus. Meine Kriterien bei der Suche waren: Induktionsherd, Teleskopauszüge, Kindersicherung und einen preislichen Rahmen hatte ich...

6 Meinungen

#48
alaAverage 5

Vergleichen