Herde, Backöfen im Test

Aktualisiert: 19.09.2018 05:54
Hersteller
#105
alaAverage 5
#108
alaAverage 5

WMF 0892606030 Deckelgriff komplett Perfect

Erstmal ist es eine Unverschämtheit, dass man überhaupt einen Ersatzdeckelgriff für die ohnehin schon teuren WMF Produkte benötigt, aber gut. Der Griff funktioniert und kostet ein Drittel des Topfes. Habe ihn sonst nirgends billiger gefunden, von daher...

7 Meinungen

#109
alaAverage 5
#111
alaAverage 5

Crisper

#113
alaAverage 5
#115
alaAverage 5
#119
alaAverage 5

KitchenAid KWCU405SSS

Herd - 30" - freistehend - mit Selbstreinigung - rostfreier Edelstahl

2 Testberichte | 6 Meinungen

#121
alaAverage 5

AEG CIB56400BW Backofen (EEK A, Induktionskochfeld, 58 Liter)

Einfach super , Induktion ist toll ,Backofen super . Da kann man nichts meckern. Ich freue mich sehr das ich den Herd als Produkttester bekommen habe. Kann ich nur empfehlen

2 Meinungen

#122
alaAverage 5

AEG CIB6643ABM Freestanding cooker Zone induction hob A Stainless steel

Diesen Herd nutzen wir nun seit etwas über einem Monat und sind damit endlich von einem normalen Ceran-Kochfeld auf Induktion umgestiegen. Mit Induktion in Kombination mit der PowerSpeed Funktion dieses Herdes spart man beim Kochen unglaublich viel...

2 Meinungen

#123
alaAverage 5

AEG Competence CIB6640ABW Stand-Elektroherd mit Induktionsfeld weiß / A

SteamBake ... die neue Inovation! Als Produkttester für AEG Deutschland bin ich begeistert von der Dampfzugabe. Seit Tagen braucht bei uns alles !!! Feuchtigkeit, egal ob beim backen, braten oder garen. Und es funktioniert hervorragend mit...

4 Meinungen

#124
alaAverage 5

RESPEKTA KM 5500 Glaskeramikkochfeld (590 mm breit, 4 Kochfelder)

Das Ceranfeld macht was es soll Preis Leistung einfach mal super. Der einzige Nachteil daran sind 40 € Versandkosten.

2 Meinungen

#125
alaAverage 5

AMICA SHC 903 011 E Standherd (EEK A, 65 Liter)

einfach zu bedienen, geräumiger Ofen, hat alle Funktionen, die ich brauchte, empfehle ich

3 Meinungen

Vergleichen