Herde, Backöfen im Test

Aktualisiert: 20.04.2018 06:11
Hersteller
#3
alaAverage 5
#7
alaAverage 5

BOSCH HND411LS65 Einbauherdset (Glaskeramikkochfeld, A, 71 Liter)

Tolles Gerät, einfache Bedienung und schickes Design. Bisher kann ich nichts negatives feststellen. Die Lieferung erfolgte problemlos und die beiden Männer waren sehr nett. Uns wurde das Gerät super erklärt und fachmännisch angeschlossen.

5 Meinungen

#8
alaAverage 5

Bauknecht HEKO SUPREME Einbauherd-Set mit Glaskeramik-Kochfeld, Pyrolyse...

"Der Herd wurde bis in die Küche angeliefert, war einwandfrei verpackt, einfach anzuschließen und hat viele Funktionen die der alte Herd nicht hatte. Durch die versenkbaren Bedienknöpfe hat man immer einen sofortigen Überblick ob alle Platten...

7 Meinungen

#12
alaAverage 5

SIEMENS EQ242EI05T Herdset (Induktionskochfeld, A, 66 Liter)

Sehr Gute Qualität und Verarbeitung, lnduktionskochstellen sind super schnell. Backofen mit praktischem Teleskopauszug

6 Meinungen

#13
alaAverage 5

SIEMENS EQ872VV0S Herd-Set (Induktionskochfeld, A+, 71 Liter)

Alles super knusbrig , Verarbeitung und Desain ist toll , sehr Bedienfreundlich und auch für Brillenträger geeignet

5 Meinungen

#17
alaAverage 5

Beko BIR 15500 XPS

Erfüllt sein Zweck super einfache Bedienung sieht klasse aus kann nur weiter empfehlen.

6 Meinungen

#18
alaAverage 5

Severin TO2064 Backing- and Toast oven black-silver

Ich bin mit dem Minibackofen sehr zufrieden. Er wird von uns jeden Morgen zum Brötchenaufbacken verwendet. Preis / Leistung ist gut.

8 Meinungen

#20
alaAverage 5

Bosch HEA23B155

Sehr gut verarbeitet, hochwertiges Design. Preis-Leistung absolut zufriedenstellend.

7 Meinungen

#22
alaAverage 5

Caso CM 1300

Das Gerät wärmt schnell auf, die wärme ist gleichmäßig auf der Heizplatte verteilt.

6 Meinungen

#25
alaAverage 5

Siemens HM656GNS1

Das ist vielleicht ein cooler Backofen Einfach toll. SUPI Wünsche eine tolle Weihnachtszeit und gutes Plätzchen backen.

5 Meinungen

Vergleichen