AEG CIB56400BW Backofen (EEK A, Induktionskochfeld, 58 Liter)

AEG CIB56400BW Backofen (EEK A, Induktionskochfeld,  58 Liter)
alaAverage 5

4 Tests

Apr 2024

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für AEG CIB56400BW Backofen (EEK A, Induktionskochfeld, 58 Liter) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Herd für die kleine Küche

 

Einfach super , Induktion ist toll ,Backofen super . Da kann man nichts meckern. Ich freue mich sehr das ich den Herd als Produkttester bekommen habe. Kann ich nur empfehlen

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Produkt

 

Wir durften den Herd im Rahmen eines Produkttests ausprobieren. Der Herd ist technisch einwandfrei - die Herdplatten mit Induktion reagieren extrem schnell und der Ofen mit seinen vielen Funktionen hat uns bisher auch noch kein einziges Mal enttäuscht....

schnelle Induktion , leicht zu reinigen , platzsparende Breite

Geräusch Induktion (normal)

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Super Herd

 

Wir durften im Rahmen eines Produkttests den Aeg-Herd CIB56400BW ausgiebig testen. Und wir sind begeistert. Dank der neuen SteamBake Funktion ist Backen ein neues Erlebnis. Ein vorallem schmackhaftes Erlebnis. Es wird dabei in eine kuhle Wasser gegeben...

Sehr gute Backergebnisse , Leicht zu reinigen , Sehr viele Baclfunktionen

keine Herdabdeckung im Lieferumfang

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Großer Spaß beim Backen und Kochen

 

Nach 14 Tagen Produkttest bin ich vom Kochen mit Induktion total begeistert. Superschnell kochendheiß und genauso schnell geht die Temperatur runter. Wunderbar für so ungeduldige Leute wie mich. Erstmals sind mir auch dank der SteamBake-Funktion...

Direkte Reaktion beim kochen mit Induktion

Garzeiten lt. Rezept müssen verkürzt werden

Sep 2018

Preisvergleich für AEG CIB56400BW Backofen (EEK A, Induktionskochfeld, 58 Liter)

No prices for this product