AEG CCB56400BX Stainless Steel

AEG CCB56400BX Stainless Steel
alaAverage 5

2 Tests

Apr 2024

alaTest hat 2 Testberichte und Kundenbewertungen für AEG CCB56400BX Stainless Steel zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Herd! Zu empfehlen!

 

Im Rahmen eines Produkttests durfte ich diesen Herd testen. Das Design ist wirklich toll, der Herd macht etwas her und wertet die Küche gleich ein gutes stück auf :) Ceran-Kochfeld wird schnell und gleichmäßig heiß. Die Funktionen des Backofens...

Dampfgarfunktion , Zeitschaltung

Kalkflecken in steam bake mulde

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Traum von Herd

 

Dieser Herd ist ein Traum!! Ich kann jedem eine Kaufempfehlung aussprechen!! Kochen oder erwärmen super! Backen genauso und gerade mit der SteamBake Funktion eine Bereicherung!! Ich bin froh, dass ich diesen Herd habe! Ich koche wieder gerne :)

SteamBake , leichte Reinigung , super schöne Optik , Traumhafte Funktionen

Aug 2018

Preisvergleich für AEG CCB56400BX Stainless Steel

No prices for this product