Siemens TK 30N01 Essenza SN 30 Nespresso

Siemens TK 30N01 Essenza SN 30 Nespresso
alaAverage 4.2

4 Tests

Apr 2024

  • Negativ

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für Siemens TK 30N01 Essenza SN 30 Nespresso zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 84/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ciao.de)

Für den schnellen Kaffee zwischendurch

 

Hallo liebe Leser und Leserinnen! Heute möchte ich euch unsere Siemens-Kaffeepadmaschiene vorstellen, die wir uns vor einem Monat gekauft haben. Aber zunächst ein paar technische Details vorweg, sodass ihr einen groben Überblick über das Produkt...

Bedienung, Funktionen

Design

Jun 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Für den schnellen Kaffee zwischendurch

 

Hallo liebe Leser und Leserinnen!Heute möchte ich euch unsere Siemens-Kaffeepadmaschiene vorstellen, die wir uns vor einem Monat gekauft haben. Aber zunächst ein paar technische Details vorweg, sodass ihr einen groben Überblick über das Produkt...

Bedienung, Funktionen ;

Design ;

Jun 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Endlich habe ich sie....

 

Vorgeschichte: Ja, endlich habe ich sie... - meine erste Nespresso-Maschine. Schon lange habe ich damit geliebäugelt. Da ich sehr gern eine gute Tasse Kaffee in allen Variationen (Cafe Latte, Latte Macchiato, Capuccino...) trinke, habe ich mich schon ...

Geschmack, Bedienung, Verarbeitung

Folgekosten, extreme Kundenbindung

Apr 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Endlich habe ich sie....

 

...Nespresso-Maschine entschieden.Genauer gesagt, für die Siemens TK 30 N O1 Essenza automatic SN 30.Verpackung:Die Essenza SN 30 wird in einem Karton verkauft, der mit einem praktischen Tragegriff versehen ist. Das Gewicht der Maschine liegt bei etwa...

Geschmack, Bedienung, Verarbeitung ;

Folgekosten, extreme Kundenbindung ;

Apr 2007

Preisvergleich für Siemens TK 30N01 Essenza SN 30 Nespresso

No prices for this product