Saeco Talea GIRO REF.10000240

Saeco Talea GIRO REF.10000240
alaScore 73

13 Tests

Apr 2024

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für Saeco Talea GIRO REF.10000240 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Größe hat sie beeindruckt.

Design, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Saeco Talea GIRO REF.10000240 einen alaScore™ von 73/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Meinungen  

13 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ciao.de)

Für mehrere Tassen pro Tag nicht wirklich geeignet :-(

 

...was andere Modelle der Firma Saeco sehr wohl können!Der Kaffee schmeckt bei weitem nicht mehr so gut wie bei unserer alten Saeco Royal Pro, und mit der Meinung bin ich bei uns in der Firma nicht alleine !!!Kaffeemahlgrad und die Stärke welche...

ev. Design ;

Umständliches entkalken, Kaffee schmeckt nicht, zu kleiner Auffangbehälter ;

Nov 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Leider enttäuschend...

 

...der ersten größeren Vollautomaten von SAECO gegönnt. Bei der hatte ich eine Erweiterung für eine automatische Wasserzuführung über einen Entkalker einbauen lassen. Der Auffangbehälter war so groß, das es reichte, ihn einmal am Tag zu leeren. Nachdem...

gutes Design ;

nervige Warnleuchte, ständige Auffangbehälter- und Kaffeesatzentleerung wegen zu kl.Behälter ;

Jul 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Leider enttäuschend...

 

Da ich begeisterter Kaffeetrinker bin, hatte ich mir bereits vor Jahren eine der ersten größeren Vollautomaten von SAECO gegönnt. Bei der hatte ich eine Erweiterung für eine automatische Wasserzuführung über einen Entkalker einbauen lassen. Der...

gutes Design

nervige Warnleuchte, ständige Auffangbehälter - und Kaffeesatzentleerung wegen zu kl . Behälter

Jul 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Einfache Bedienung - gute Qualität zum fairen Preis

 

Wir haben die Saeco nun seit ca. 7 Monaten, und ich denke wir können uns ein Urteil erlauben.Wir haben die Maschine im Oktober 2008 bei einem Discounter erworben, nachdem er sogar Fernsehwerbung mit dem Gerät gemacht hat. Der Preis war damals...

Einfache Bedienung, wenig Reinigungsaufwand, suuuuuupppper Kaffee (Crema)

Ich hoffe die erste Störung (Reparatur) lässt noch lange auf sich waren

Apr 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Einfache Bedienung - gute Qualität zum fairen Preis

 

Wir haben die Saeco nun seit ca. 7 Monaten, und ich denke wir können uns ein Urteil erlauben.Wir haben die Maschine im Oktober 2008 bei einem Discounter erworben, nachdem er sogar Fernsehwerbung mit dem Gerät gemacht hat. Der Preis war damals...

Einfache Bedienung, wenig Reinigungsaufwand, suuuuuupppper Kaffee (Crema) ;

Ich hoffe die erste Störung (Reparatur) lässt noch lange auf sich waren ;

Apr 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Kurzbewertung zu Saeco Talea GIRO 10000240

 

Der Kaffee aus der Talae Giro ist richtig schön heiß, die Crema einwandfrei und der Kaffe schmeckt phantastisch. Das einzige was mich so langsam anfängt zu nerven ist, dass der Wassertank sehr schnell leer ist. Meist ist noch über ein viertel Wasser...

Jan 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Saeco Talea GIRO REF.10000240

 

Der Kaffee aus der Talae Giro ist richtig schön heiß, die Crema einwandfrei und der Kaffe schmeckt phantastisch. Das einzige was mich so langsam anfängt zu nerven ist, dass der Wassertank sehr schnell leer ist. Meist ist noch über ein viertel Wasser...

Jan 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Kurzbewertung zu Saeco Talea GIRO REF.10000240

 

Wir haben die Talea nun seit 1 Woche. Zuvor hatten wir die INCANTO gekauft, war aber nach 1 Tag defekt, so dass wir diese zurück gaben. Nachdem Ersatz nicht rasch besorgt werden konnte haben wir uns für die Talea Giro entschieden. Ich glaube das war...

Okt 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Saeco Talea GIRO REF.10000240

 

Wir haben die Talea nun seit 1 Woche. Zuvor hatten wir die INCANTO gekauft, war aber nach 1 Tag defekt, so dass wir diese zurück gaben. Nachdem Ersatz nicht rasch besorgt werden konnte haben wir uns für die Talea Giro entschieden. Ich glaube das war...

Okt 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Saeco Talea Giro mit Milk Island

 

14 Tage stolzer Besitzer einer Saeco Talea giro mit Milk Island und bin voll und ganz zufrieden. Allerdings bin ich beim Kauf doch eher skpeptisch gewesen, da die Meinungen zu der Maschine doch weit auseinander gehen. Von technischen Problemen kann ich...

Preis, Leistung, Geschmack, Dessin

Leicht erhöhter Wasserverbaruch beim Spülvorgang

Jan 2008
1
2

Preisvergleich für Saeco Talea GIRO REF.10000240

No prices for this product