Delonghi ESAM 3000 B Magnifica II

Delonghi ESAM 3000 B Magnifica II
alaScore 80

33 Tests

Apr 2024

alaTest hat 33 Testberichte und Kundenbewertungen für Delonghi ESAM 3000 B Magnifica II zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen, die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Verarbeitungsqualität, Größe

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Delonghi ESAM 3000 B Magnifica II einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 33 Bewertungen)

Meinungen  

33 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 33 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ciao.de)

Klasse!

 

...Farbe zieht sehr gut aus! DeLonghi ist Italienisch, wie Koffe am besten. Auch sehr ekonomich wegen Nespresso zum Beispiel. Es ist auch praktisch, zwei Tassen zusammen vorbereiten zu können. Die schwarze Farbe zieht sehr gut aus! DeLonghi ist...

Farbe

kein

Nov 2013

Kundenmeinung (ciao.de)

Ohne meinen flüssigen Wecker werde ich nicht wach

 

Der Leser wird sich sicher wundern bei dieser Überschrift, doch so ist es. Ich freue mich jeden Morgen auf zwei Tassen aus dieser herrlichen Maschine. Mittlerweise habe ich sie mehr als drei Jahre im Gebrauch und möchte sie nicht mehr missen.Ich hoffe,...

genialer Kaffee

mit der Übersetzung der Anleitung, das üben wir noch mal

Jan 2013

Kundenmeinung (ciao.de)

Cappuccino, wie beim Italiener

 

...das Gehäuse unseres Kaffeevollautomaten von DeLonghi in schwarz gehalten ist, sodass nur die Bedienungsblende und das Tropfgitter, das beidseitig verwendet werden kann, silberfarben hervorsticht. Vom Dessin her, sieht unsere Kaffeemaschine, die in...

Sieht super in der Küche aus, und ist leicht zu bedienen und einfach zu reinigen

Keine bekannt

Nov 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Prädikat Empfehlenswert

 

...durchgehalten hat.Dafür verdient sich die Delonghi ESAM 3000 B 5 Sterne.Sie ist einfach zu bedienen, einzustellen, zu befüllen, das Volumen des Bohnenbehälters sowie des Wassertankes ist befriedigend, die benötigte Stellfläche geht gerade...

Robust - Einfach Zu Bedienen

Verwendung von hohen Gläsern nicht möglich

Jun 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Meine DeLonghi

 

Also hier stehen ja schon viele ausführliche technische Erfahrungsberichte und da kann ich als Nicht-Technikering nur wenig hinzufügen. Mir ging es beim Kauf einfach darum ein schönes und funktionelles Gerät zu einem vernünftigen Preis ( ca.300 EUR) zu...

toller geschmack, einfach, robust

könnte etwas leiser sein

Aug 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Meine DeLonghi

 

Also hier stehen ja schon viele ausführliche technische Erfahrungsberichte und da kann ich als Nicht-Technikering nur wenig hinzufügen. Mir ging es beim Kauf einfach darum ein schönes und funktionelles Gerät zu einem vernünftigen Preis ( ca.300 EUR) zu...

toller geschmack, einfach, robust ;

könnte etwas leiser sein ;

Aug 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Nie wieder Delonghi!!Miserabler Service und keinerlei Kulanz!!

 

...länger.....abgelehnt!!Ich sollte mich direkt an Delonghi wenden, die würden die Kulanz garantiert übernehmen. Aber leider weit gefehlt, denn Delonghi zeigte überhaupt keinerlei Kompromissbereitschaft und lehnte jegliche Kulanz, auch nach mehrmaliger...

Kaffee war o.k., hatte eine einigermaßen gute Crema ;

Maschine ist sehr laut,Reparatur sehr teuer,Reinigen und Entkalken sehr kompliziert ;

Jun 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Nie wieder Delonghi!!Miserabler Service und keinerlei Kulanz!!

 

...länger.....abgelehnt!!Ich sollte mich direkt an Delonghi wenden, die würden die Kulanz garantiert übernehmen. Aber leider weit gefehlt, denn Delonghi zeigte überhaupt keinerlei Kompromissbereitschaft und lehnte jegliche Kulanz, auch nach mehrmaliger...

Kaffee war o.k., hatte eine einigermaßen gute Crema

Maschine ist sehr laut,Reparatur sehr teuer,Reinigen und Entkalken sehr kompliziert

Jun 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein neuer Freund

 

...Gewicht: 10,8 kgDESIGNDen Kaffeevollautomaten von DeLonghi gibt es in verschiedenen Farben so weit ich weiß. Ich habe mich für einen schwarzen entschieden, lediglich die Bedienblende sticht hier in silber ab. Insgesamt sieht der Automat meiner...

leichte Handhabung, Crema, Milchschaum, einfach lecker

Gar nichts

Dez 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein neuer Freund

 

...Gewicht: 10,8 kgDESIGNDen Kaffeevollautomaten von DeLonghi gibt es in verschiedenen Farben so weit ich weiß. Ich habe mich für einen schwarzen entschieden, lediglich die Bedienblende sticht hier in silber ab. Insgesamt sieht der Automat meiner...

leichte Handhabung, Crema, Milchschaum, einfach lecker ;

Gar nichts ;

Dez 2010

Preisvergleich für Delonghi ESAM 3000 B Magnifica II

No prices for this product