Krups Kaffeevollautomaten Testberichte

Aktualisiert: 24.04.2024 23:59
Hersteller
alaScore
#51
alaScore 79

Krups KP 2000 Dolce Gusto

...Packung Kapseln, erhält man von Krups 10 Genießerpunkte welche man auf der Internetseite von...

73 Meinungen

Design  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Größe  
#52
alaScore 79

Krups FMF 144 ProAroma Therm

...Hallo Leute, es ist mal wieder Zeit für einen neuen Bericht. Diesmal aber nicht über einen...

11 Meinungen

Design  
Bedienbarkeit  
#53
alaScore 79

Nespresso Concept Series

Nachdem die erste Maschine gleichen Typs durch intensivste Nutzung nach 5 Jahren leider defekt...

263 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
Zuverlässigkeit  
#54
alaScore 79

Krups KP 2002 Dolce Gusto

Krups KP 2002 Dolce Gusto* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *...

21 Meinungen

Design  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Größe  
#55
alaScore 79

Krups F 310 PRO Aroma PLUS

Meine alte Maschine war ebenfalls eine Krups und deshalb sollte es wieder eine sein. Doch die...

26 Meinungen

Leistung  
Design  
Lärm  
#56
alaScore 79

Krups F EP2 42/43/5B PRO Ed.pl.

Guter Wasserkocher, macht was er soll, nämlich Wasser schnell heiß. Leichtes Teil, standsicher...

1 Testberichte | 563 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
Design  
#57
alaScore 78

Krups F 893 /8934338 /893.41-43/.10 Nespresso

System überzeugen und kaufte eine Krups 580 Maschine für knappe 500 Euro. Um es vorweg zu nehmen...

17 Meinungen

Design  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Größe  
#58
alaScore 78

Krups Duothek Therm

Heute möchte ich über eins der wohl wichtigsten Accessoire in meinem Büro berichten: Die...

12 Meinungen

#59
alaScore 78

Krups Aroma Control Auto Off

Einleitung / Kaufort / Preis Da ich ein Morgenmuffel bin , werde ich erst ein bißchen munter nach...

12 Meinungen

Design  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#60
alaScore 78

Krups F 243 Artese

über einen Kaffee-Vollautomaten der Marke KRUPS mit der Typenbezeichnung "FNF 243" oder auch...

13 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
Leistung  
#61
alaScore 78

Krups XN20Z1

...Nespresso® Essenza XN 2001 von Krups ist eine wirklich klasse Kaffeemaschine. Das exklusive...

30 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
Preis/Leistung  
Leistung  
#62
alaScore 78

Krups KP 2006 Dolce Gusto

...wir uns dazu entschieden eine Krups Dolce Gusto anzuschaffen. Im Karstadt um die Ecke wurden...

30 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Leistung  
#63
alaScore 77

Krups Compact Aroma 10

Nachdem der letzte Kaffeemaschinenkauf eine Pleite war und ich das Gerät nach einigen Tage...

16 Meinungen

Bedienbarkeit  
#64
alaScore 77

Krups Orchestro Dialog Auto Cappuccino FNF 243

Entscheidung. Kaufe ich eine Jura, Krups oder doch eine billige Maschine sprich einen...

27 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
Leistung  
#65
alaScore 77

Krups XN 2105 Nespresso Essenza

Besitze das Maschinchen seit Dezember. Ein echter Genuss: mittags nach Hause kommen und erst mal...

22 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Größe  
#66
alaScore 77

Krups EA 8050 Espresseria Automatic

...da meine alte gaggia classic im handling etwas sperrig war, und ich auch keinen barista-kurs...

11 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
Preis/Leistung  
#67
alaScore 77

Krups KP 1020

Design  
Leistung  
#68
alaScore 76

Krups AromaCafé Therm Plus

Tasse Kaffee und dank der Krups AromaCafé Therm Plus habe ich immer frischen Kaffee fertig, das...

14 Meinungen

#69
alaScore 76

Krups Superiore

Eine Espressomaschine der besonderen Art, soweit ich weiß wohl einmalig. Es gibt insbesondere von...

13 Meinungen

Preis/Leistung  
#70
alaScore 76

Krups Nespresso F 893 43

...System überzeugen und kaufte eine Krups 580 Maschine für knappe 500 Euro.Um es vorweg zu...

24 Meinungen

Design  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
#71
alaScore 76

Krups Novo 2200 Plus

Es zum einen – typisch Krups eben – kompakt und sehr solide wirkt, zum anderen aber auch mit...

12 Meinungen

Design  
Bedienbarkeit  
#72
alaScore 76

Krups Aroma Control Therm TIME

An.Vom Design ist die schwarze Krups Aroma Control Therm schon einmal sehr ansprechend. Auch die...

13 Meinungen

Design  
Preis/Leistung  
#73
alaScore 75

Krups TeaTime

Ich bin schon sehr lange Teetrinker habe aber eigentlich mehr Kaffee getrunken als Tee, weil mir...

40 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
Preis/Leistung  
Leistung  
#74
alaScore 75

Krups Novo 2000 Plus

Nachdem ich mich im Fachhandel und in verschiedenen Tests umfassen informiert hatte, hab ich mich...

16 Meinungen

Design  
Preis/Leistung  
#75
alaScore 75

Krups CaféPresso

...der Standard: Kaffee kochen mit Krups CaféPressoKlar kann man mit dieser Maschine auch ganz...

27 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
Zuverlässigkeit  

Vergleichen

    Kaffeevollautomaten auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Krups Kaffeevollautomaten zu finden.