Cloer Kaffeevollautomaten Testberichte

Aktualisiert: 17.04.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 86

Cloer 5928

In vielen südeuropäischen Ländern ist Mokka, ein milderer Typus des „schwarzen Goldes“, erheblich...

1 Testberichte | 235 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
Leistung  
Verarbeitung  
#2
alaScore 83

Cloer 5208

Wir wollten unbedingt diese Kaffeemaschine. Beim ersten Lieferanten erfolgte keine Lieferung...

12 Meinungen

Leistung  
Design  
Lärm  
#3
alaAverage 4.7

Cloer 5030

Cloer Kaffeemaschine 5030 schwarz / silber Also wenn jemand die Industrie der...

3 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
#4
alaAverage 4.5

Cloer 5981

Fast schon gegen den Trend der Mode-Maschinen arbeitet der Cloer Filterkaffee-Automat 5981 nach...

1 Testberichte | 2 Meinungen

Leistung  
Zuverlässigkeit  
#5
alaAverage 3.8

Cloer 5739

Dieser Bericht stammt von mir und ist auch so bei Amazon drin. Deswegen die Editdaten wo er...

5 Meinungen

Design  
#6
alaAverage 3.7

Cloer 5040

cloer Kaffeemaschine für 10 Tassen mit Thermoskanne Im Juli 2007 kaufte ich o.g. Kaffeemaschine...

3 Meinungen

Preis/Leistung  
#7
alaAverage 3.5

Cloer 5020

Hallo Ihr Lieben !!! Nachdem meine geniale Kaffeemaschine mit dem Timer den Geist vorrübergehend...

2 Meinungen

Bedienbarkeit  
#8
alaAverage 3.5

Cloer 5739 Filter Kaffeeautomat

Der Cloer 5739 Filter Kaffeeautomat ist eine ganz normale Kaffeemaschine. Der Kaffee schmeckt...

2 Meinungen

#9
alaAverage 3.5

Cloer 5729

...Seit Jahren ist die Maschine ein Ärgernis, aber heute hat sie es übertrieben. Das Ding fliegt...

4 Meinungen

Design  
#10
alaAverage 3.3

Cloer 5749

...Schönes leisten. Die Bewertungen der Cloer waren überall nicht toll, aber wir wollten ja nicht...

7 Meinungen

Design  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
#11
alaAverage 3

Cloer 5980

Sehr praktisch ist der abnehmbare Wassetank mit der gut lesbaren Tasseneinteilung.Hingegen ist...

2 Meinungen

Leistung  
#12
alaAverage 2

Cloer 5041

Letztens haben wir uns eine neue Kaffeemaschine gekauft. Vielleicht werden jetzt einige von euch...

2 Meinungen

Design  

Vergleichen

    Kaffeevollautomaten auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Cloer Kaffeevollautomaten zu finden.