Bodum Kaffeevollautomaten Testberichte

Aktualisiert: 24.04.2024 23:59
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 89

Bodum Bistro black (11160)

Also ich bin super zufrieden. Habe keine vergleiche. Das ist meine erste. Benutze sie jetzt seit...

44 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
Preis/Leistung  
Leistung  
#2
alaScore 80

Bodum Chambord

...und die "Maschine" auseinandergebaut werden.Fazit:Die Bodum French Press ist zwar etwas teurer...

10 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
Größe  
Preis/Leistung  
#3
alaScore 72

Bodum 3000 /-10 Santos

...Die Santos heißt jetzt bei Bodum "Pebo"! ...

23 Meinungen

Preis/Leistung  
Design  
Bedienbarkeit  
Größe  
#4
alaScore 71

Bodum 1176 Mocca Espresso Maker

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
Größe  
#5
alaAverage 5

Bodum Espressobereiter Chambord 0,18l

Es ist so eine Sache mit den Leidenschaften. Sie möchten gestillt werden. Nach den wunderbaren...

2 Meinungen

Design  
Preis/Leistung  
#6
alaAverage 4.8

Bodum Brazil

...Auf der Suche nach einer neuen Kaffeemaschine wurde ich auf den Brazil Coffee Maker von Bodum...

5 Meinungen

Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#7
alaAverage 4.5

Bodum Santos sw

Dieser Bodum Santos befindet sich schon seit mindestens 15 Jahren in meinem Besitz. Alle...

2 Meinungen

Vergleichen

    Kaffeevollautomaten auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Bodum Kaffeevollautomaten zu finden.