Bialetti Musa 2 Tassen

Bialetti Musa 2 Tassen
alaAverage 4.1

6 Tests

Apr 2024

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Bialetti Musa 2 Tassen zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Das Design wird von den Testern positiv bewertet.

Design

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 81/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ciao.de)

Kaffee zubereiten wie zu Omas Zeiten

 

...Espresso-/Mokka-Kaffeemaschine respektive Kaffeekanne der Marke Bialetti berichten. Dies ist eine Italienische Marke, dieser Hersteller ist sehr beliebt und bekannt in Italien und produziert seit Jahrzehnte qualitativ hochwertige und langlebige...

siehe Bericht ;

siehe Bericht ;

Sep 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Kaffee zubereiten wie zu Omas Zeiten

 

Hallo liebe Leser und Leserinnen, ich bin nicht nur eine leidenschaftliche Kaffeetrinkerin, nein, ich bin richtig süchtig nach dem braunen Getränk. Stark muss es sein, kräftig im Aroma und ganz schön heiss. Als Italienerin ist es einfach unmöglich ein ...

siehe Bericht

siehe Bericht

Sep 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Deutsch?

 

Hallo liebe Leute, mein heutiger Bericht geht über einen extrawaganten Espressokocher. Er trägt den Namen "Bialetti Musa". Schon ab ca. 20 Euro könnt ihr euch solch ein Gerät zulegen und nach Lust und Laune euren ganz persönlichen Kaffee loskochen....

s.b

s.b

Feb 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Deutsch?

 

Hallo liebe Leute,mein heutiger Bericht geht über einen extrawaganten Espressokocher. Er trägt den Namen "Bialetti Musa". Schon ab ca. 20 Euro könnt ihr euch solch ein Gerät zulegen und nach Lust und Laune euren ganz persönlichen Kaffee loskochen....

s.b ;

s.b ;

Feb 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Ferrari unter den Kaffeekochern

 

Heute schreibe ich über den nahen Verwandten zu dem Kaffeekocher von meinem vorigen Bericht. (Ich versuche so gut wie möglich diesen Bericht hier natürlich anders zu schreiben , auch wenn Vieles gleich ist).Wie man auf dem Bild schon erkennen kann, ist...

edles Design, gesund und ergiebig, besser zu reinigen

Preis

Mai 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Ferrari unter den Kaffeekochern

 

...rostfreiem Edelstahl! Wir benutzen den Bialetti Musa (2 Tassen steht zwar drauf, aber man bekommt gut 3 kleine Espresso-Tassen damit gefüllt) seit ca. einem halben Jahr! ^^VORGESCHICHTE^^Von meinen Berichten her, weiß ja jetzt inzwischen...

edles Design, gesund und ergiebig, besser zu reinigen ;

Preis ;

Mai 2008

Preisvergleich für Bialetti Musa 2 Tassen

No prices for this product