Technivorm Moccamaster KBG 741

Technivorm Moccamaster KBG 741
alaScore 84

135 Tests

Sep 2016

alaTest hat 135 Testberichte und Kundenbewertungen für Technivorm Moccamaster KBG 741 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Die Verarbeitungsqualität und die Leistung wird von den Testern positiv bewertet. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Leistung, Design, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Technivorm Moccamaster KBG 741 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 135 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (140)

GUT

Expertenbewertung von: STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Technivorm Moccamaster KBG 741

 

Teure Maschine mit vielen Einzelteilen. Brüht schnell. Sensorisch gerade noch guter und heißer Kaffee. Brühergebnis nicht konstant. Schwierig zu reinigen.

Nov 2011

Kundenmeinung von: Ex-Hitachi-Fan (ciao.de)

Enttäuschend

 

Da die Moccamaster durchweg hochgelobt wird, habe ich mir auch eine gekauft. Sie sollte meine 20 Jahre alte Braun ersetzen, die heute leider nur noch als billiges Plastikteil im Handel ist. Nach dem Auspacken der Maschine war ich schon etwas...

brüht sehr schnell guten und heissen Kaffee

Muss gleich gereinigt werden, keine Anleitung, kein Typenschild oder CE-Zeichen

Jul 2011

Kundenmeinung von: Fienchen1000 (ciao.de)

schmeckt so gut wie handgefiltert

 

Nachdem ich unzählige Arten der Kaffee-Zubereitung ausprobiert hatte, habe ich mich an das Experiment „Moccamaster“ gewagt. Von einem Freund wurde mir diese Maschine ans Herz gelegt und er hat sie mir auch direkt ausgeliehen. Das Design ist ein...

vollmundiger Kaffee, gleichbleibende Temperatur während des Brühvorgangs, handgefertigte Maschine

Anleitung noch nicht auf deutsch verfügbar

Jan 2010

Product Specifications

Design

Anzahl der Ausflüsse:1
Bauform:Freistehend
Behälter für gebrühten Kaffee:Karaffe
Eingebaute Anzeige:Nicht
Gehäusematerial:Edelstahl
Kontrolltyp:Knöpfe
Produktfarbe:Anthrazit / Grau / Rot / Schwarz / Schwarz, Blau, Transparent / Schwarz, Grün / Schwarz, Orange / Schwarz, Silber / Silber / Weiss
Produkttyp:Drip coffee maker

Energie

Anschlusswert:1520
Automatische Abschaltung:ja

Ergonomie

Anzeigelicht:ja
Beleuchteter An-/Aus-Schalter:ja
Eingebautes Licht:ja
Transparenter Wasserbehälter:ja
Wasserstandsanzeige:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:17 / 33
Höhe:36
Tiefe:17 / 33

Leistung

Anti-Tropf-Funktion:ja
Automatisches Anti-Kalk-System:Nicht
Eingebautes Mahlwerk:Nicht
Einstellbare Temperatur:ja
Fassungsvermögen Wassertank:1,25
Getränkearten:Kaffee
Heizplatte:ja
Kaffee-Einfüllart:Gemahlener Kaffee
Kaffeezubereitungstyp:Halbautomatisch / Vollautomatisch
Kapazität (in Tassen):10
Milchtank:Nicht
vollautomatisch:Kaffee
Wasserfilter:ja

Technische Details

Ein-/Ausschalter:ja

Verpackungsinhalt

Betriebsanleitung:ja

Weitere Spezifikationen

Kaffeekanne:ja
Leistung:1450 / 1520
Materialien:Glas
vollautomatisch:Kaffee