Bosch Tassimo T40

alaTest hat 150 Testberichte und Kundenbewertungen für Bosch Tassimo T40 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Die Größe und die Leistung wird von vielen Testern gelobt, auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Design, Leistung, Größe

Preisleistungsverhältnis, Lärm, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Bosch Tassimo T40 einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 150 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

58 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 58 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (92)

Expertenbewertung von: STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Bosch Tassimo T40

 

Nur für teure Discs mit Strichcode, auch Espresso und anderes

GUT

Kundenmeinung von: Kerstin92 (ciao.de)

Leckere Heißgetränke mit der Tassimo

 

...den Kaffeeautomaten "Tassimo T40" von Bosch berichten. Die Tassimo habe ich für ca. 100 Euro in der Farbe Lila im Saturn gekauft. ~Allgemeine Infos~ Wie oben schon benannt, ist die Tassimo von der Firma Bosch. Mit der Tassimo kann man verschiedene...

schönes Design, leckere Heißgetränke, einfache Handhabung

evtl. die DISCs Preise

Feb 2014

Kundenmeinung von: essen2010 (ciao.de)

Gute Maschine zum kleinen Preis

 

Erfahrungsbericht Bosch Tassimo T40 Ich habe die Tassimo gekauft, um ein wenig Kosten in der Zubereitung des Kaffees zu sparen. Ebenfalls wollte ich einmal dieses System kennenlernen und auch einmal ausprobieren.Die Bosch Tassimo kostet zu ziemlich...

gute Verarbitung, leicht zu handhaben

Die Kosten beim Zubereiten sind nicht gerade gering

Okt 2013

Kundenmeinung von: Manouk (ciao.de)

Tassimo ist "dufte"

 

Der Tassimo-Automat ist prima, aber leider ist der Preis der sogenannten Discs sehr teuer. Am liebsten mag ich Chai - das ist Gewürztee.Auch praktisch ist der Kaffee Macciato, mit einer Portion Milch in einer Disc.Oder auch...

Vielfalt der discs

Preise der Discs

Jul 2013

Kundenmeinung von: M4GG3S (ciao.de)

Ist es ein Monster? Ist es eine Maschine? Nein! Eine Tassimo T40

 

...und wann nichtDie FirmaDie Robert Bosch GmbH ist ein deutsches Unternehemn was in der Zwischenzeit Welt bekannt ist. Die Robert Bosch GmbH ist ehr bekannt für ihre Elektrowerkzeug und Haushaltsgeräte. Doch was die meisten nicht wissen ist die Bosch...

Super Kaffee und große Auswahl

Keine Kaltgetränke und ziemlich Laut

Jun 2013

Kundenmeinung von: Taveline (ciao.de)

Tassimo T-40 Tee & Kaffee

 

Hallo,Ich bin seit kurzem glückliche besitzerin einer Tassimo. Ich war schon lange nach einer Maschine, die wenig Platz braucht, mit der man Kaffee, Kakao aufbrühen kann und voralleeeemdinge Tee...Dieser Gefalle wurde mir mit der Tassimo gemacht :)Der...

Klasse Geschmack, Große Auswahl, Kinderleichte Bedienung & Reinigung

Bis jetzt ist mir noch kein Kontra aufgefallen

Mai 2013

Kundenmeinung von: HappyMona (ciao.de)

Ich bin sehr zufrieden

 

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Tassimo, sie ist einfach zu Bedienen und ich habe binnen Sekunden Kaffee, was morgens nach dem Aufstehen im Halbschlaf von Vorteil ist.Das Reinigen ist für mich ok, ich bin da eh unkompliziert, will meine nicht mehr...

Einfache Bedienung,Schnell

habe noch nichts gefunden

Apr 2013

Kundenmeinung von: miichi211 (ciao.de)

Heißgetränke für jeden

 

...Edition für 80 Euro (metro)Hersteller:Robert Bosch Hausgeräte GmbHCarl-Wery-Straße 3481379 MünchenDaten:Höhe 37 cmBreite 26 cmTiefe 31,5 cmGewicht 3,3 KgMit im Lieferumfang enthalten war eine Reinigungsdisk, mithilfe welcher das Wasser direkt in die...

vielseitig

Tdiscs teuer

Mär 2013

Kundenmeinung von: Julchen_2509 (ciao.de)

mei Kaffee

 

Ich trinke zwar gerne Kaffee, bin aber zu Hause eher kein Kaffeetrinker. Diese Kaffeemaschine macht den Kaffeegenuss zu Hause allerdings wieder zu einem Genuss! Dabei besticht die Masschine durch ein schlichtes, wenn auch elegantes Design. Die...

super lecker Kaffee

teure Discs

Aug 2012

Kundenmeinung von: MrsFabulous (ciao.de)

Tassimo?

 

Vor 4 Jahren habe ich meine Ausbildung zur Konditorin begonnen und merkte schnell: Ohne Kaffee geht in diesem Beruf gar nichts!Da ich Kaffee einfach nicht mag, hegte ich schnell eine Leidenschaft für Latte Macchiato. Nur war hier das Problem das Latte...

Auswahl, Design, Schnelligkeit

Preise der Kapseln

Jul 2012