Siemens TI903509DE

alaTest hat 73 Testberichte und Kundenbewertungen für Siemens TI903509DE zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von vielen Testern gelobt, auch die Leistung hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Größe, Leistung, Design, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Siemens TI903509DE einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 73 Bewertungen)

Meinungen  

73 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 73 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Das Gerät ist einfach zu bedienen, ausreichend Auswahl an Kaffesorten vorhanden, bin total zufrieden. Er ist sehr leise und bereitet den Kaffee schnell zu. Top top top kann ich nur weiterempfehlen.

Leise , Schnelle Zubereitung , Reinigt sich selbst , Großer Wassertank , Einfach zu reinigen , Einfach zu bedienen

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Maschine

 

Habe mich lange Informiert über unterschiedliche Kaffeemaschine und zum Schluss ist es die EQ 9 geworden. Diese Maschine ist super leise und leicht zu bedienen. Das reinigen der Maschine ist kinderleicht und sehr schnell. Die Kaffeezubereitung geht...

Sehr leise , Leichte Reinigung , Großer Wassertank , Tolles Design

Relativ hoher Preis

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät !! 5Sterne!!

 

Wir haben den Siemens Kaffeevollautomat SIEMENS EQ9 vor einer Woche zugestellt bekommen! Das Gerät überzeugt voll und ganz! Würde es nie wieder missen wollen, es macht super leckeren Kaffee sowie sämtliche Milchgetränke! Ich würde es jederzeit jedem...

Großer Wassertank , Schnelle Zubereitung der Getränke , Leichte Reinigung , Toller Milchschaum , Alles in allem ein sehr gut gelungenes Gerät , Super leckerer Geschmack

Gibt keinen

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Kaffeemaschine

 

Haben lange uns beraten lassen und auch uns durchgetestet im Markt. Sieht sehr edel aus und lässt sich auch sehr leicht und gründlich reinigen

Riesen Auswahl an Getränke , 8 Profile erstellbar , Großer Wassertank

Noch keine gefunden

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kaffeevollautomat

 

Das Gerät habe ich gestern im MediaMarkt gekauft. Bisher kann ich absolut nichts negatives finden. Zuvor habe ich einen Kaffeevollautomaten von Delonghi besessen, dabei hatte mich einiges gestört. Ich fange mal mit der Bewertung in unterschiedlichen...

Super leises Mahlwerk , Hoher Reinigungscomfort danke des guten Baus , Sehr gutes Design und tolle Optik , Einfache Bedienung dank sehr guter Anleitung , Große Getränkauswahl , Platzsparend

Ein nicht günstiger Anschaffungspreis

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bester Kaffeeautomat

 

Wir haben uns diesen Automaten gegönnt und es nicht eine Minute bereut ... Die Maschine ist sehr leise , einfach zu reinigen und der Kaffee schmeckt hervorragend . Sehr leichte Bedienung und einfache Reinigung,also rundherum ein toller Automat

Leise,einfache Bedienung, einfach zu reinigen

Keine

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Gerät; sehr empfehlenswert

 

Scheibenmahlwerk sehr leise; Wassertank ausreichend groß und leicht herausnehmbar, um Wasser nachzufüllen; Tolles Design; Relativ leicht zu reinigen; Die Knöpfe sind einfach zu bedienen; Display leicht verständlich;

einfache Reinigung , einfache Bedienung , tolles Design , leises Mahlwerk

keine

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis/Leistung top

 

Sehr guter Kaffeevollautomat für Einsteiger zu einem angemessenen Preis (999 Euro Angebot, UVP 1590 Euro). Einfache Bedienung, Getränke individuell einstellbar, guter Geschmack. Wer auf ein zweites Bohnenfach und den Barrista-Mode verzichten kann,...

Guter Geschmack , Leises Mahlwerk , Gute und leichte Reinigung , Einstellmöglichkeiten , Bedienung / Handling

kleiner Auffangbehälter , Nur 1 Bohnenbehälter

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fast perfekt

 

Lange habe ich verschiedene Vollautomatisch verglichen und mich letzt endlich für diese hier entschieden. Bin soweit auch zufrieden, mich stört aber, die Reinigung des Milchsystems. Es ist eben nicht einfach Milchbehälter in Kühlschrank stellen und...

Sehr leise , Einfache Bedienung , Geschmack

Kleiner Kaffeesatzbehälter , Reinigung Milchsystem

Dez 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Kaffeevollautomat

 

Vielfalt und einfache Bedienung, Top Jederzeit wieder

Dez 2017