Siemens TI903509DE

alaTest hat 62 Testberichte und Kundenbewertungen für Siemens TI903509DE zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und das Design aufgefallen, aber sie finden den Lärm nicht überzeugend. Über die Größe gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Leistung, Design, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Siemens TI903509DE einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 62 Bewertungen)

Meinungen  

62 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 62 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung von: Marc36 (saturn.de)

Einfach Klasse...

 

Einfach nur sehr zu frieden... Kaffee schmeckt sehr gut und wirklich einfach zu bedienen

Okt 2017

Kundenmeinung von: Sylvia J. (mediamarkt.de)

Siemens TI 903509 DE EQ9

 

Wir haben vor ca. 2 Monaten diesen tollen Kaffeevollautomat erworben und haben es bis heute nicht bereut. Wir sind begeistert was dieser Kaffeevollautomat alles kann. z.B. verschiedene Espresso Mengen und Stärke für Espressogenuss. Das gilt auch für...

sehr leises Mahlwerk , großer Wassertank

Bohnenbehälter klein , wenig Crema

Okt 2017

Kundenmeinung von: Der Uni (mediamarkt.de)

Super Vollautomat

 

Maschine ist sehr leise und sieht optisch gut aus. Bis man sie optimale Einstellung für seine eigenen Getränke gefunden hat und Tassengrößen dauert es etwas aber bis jetzt habe ich nichts groß negatives darüber zu sagen. :)

Sehr leise , Qualitativ optisch gut

Preis

Okt 2017

Kundenmeinung von: Zech D. (mediamarkt.de)

Pro

 

- Man kann für jeden Nutzer und/oder Kaffeesorte eine eigene Konfiguration anlegen - Sehr leises Mahlwerk und Getränkezubereitung - Sieht super aus - Einfach zu bedienen - Vergleichsweise geringer Platzverbrauch - Das Ergebnis ist für einen...

Aug 2017

Kundenmeinung von: Nicole (mediamarkt.de)

Klasse

 

Ich habe schon jahrelang Siemens , wollte eigentlich ein neuen kaffeevollautomat von Jura aber ich konnte mich nicht durch Ringen zu holen! Ich hab mir dann doch den EQ9 s300 gekauft und für unser nutzen ist es ein top Gerät bereue es kein Bissel!!!...

Angenehme Lautstärke , Nach Laune kann man sich den Kaffee machen , Spülmaschinen geeignet , Top Beratung in Homburg! Besser wie in Neunkirchen

Schlechte Beratung Neunkirchen

Jul 2017

Kundenmeinung von: Bello (saturn.de)

Beispiellos einfach und genial

 

Haben die Maschine seit ca 1. Monat und haben den Kauf nie bereut bietet alles was das Kaffeeherz begehrt und das auch noch einfach genial

Jun 2017

Kundenmeinung von: Manuela F (saturn.de)

Super einfach zu bedienen

 

Habe mir diese Maschine vor einem Monat gekauft und mit keiner Sekunde bereut. Kinderleichte Bedienung, sehr leise, lässt keine Wünsche offen.

Jun 2017

Kundenmeinung von: John K. (mediamarkt.de)

Tolle maschine

 

Die maschine ist leise und gut zu bedienen das Material ist solide der Kaffee schmeckt gut der milchschaum ist schön fest

Mai 2017

Kundenmeinung von: Daniel B. (mediamarkt.de)

Kaffeevollautomat

 

Das Gerät ist zwar teuer aber es ist sein Geld wert. Der Kaffee schmeckt zwar anders als wenn man ihn selber kocht aber man gewöhnt sich schnell dran und jetzt schmeck der Kaffee nach einigen Einstellungen sehr Gut.

Super viele Einstellmöglichkeiten , Sehr leicht zureinigen

der Preis

Mai 2017

Kundenmeinung von: Mihnea-Alexandru G. (mediamarkt.de)

Siemens ist the best

 

Ich habe lange nach einem reines geschmach gesucht und endlich gefunden Danke Siemens

Aroma

Mai 2017