Siemens TE603501DE

Wir haben 345 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Verbraucher stufen es mit 97/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 12.03.2017. Wir haben diese Testberichte mit 332739 Testberichten über Kaffee- und Espressomaschinen verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 89/100 = Sehr gut. Letztes Update: 16.07.2018.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 345 Bewertungen)

Meinungen  

345 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 345 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Vollautomat !!

 

Klare Kaufempfehlung. Bin super zufrieden! Der Kaffee schmeckt sehr gut, kinderleichte Bedienung.. leicht zu reinigen.. einfach TOP!

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Maschine - jeder Zeit wieder

 

Nach gründlicher Beratung im Markt und Erfahrungen mit Konkurrenzprodukten wusste ich welche Merkmale sie haben muss und was auf keinen Fall sein darf.

Sehr leise , Wassertank und Bohnenbehälter weit getrennt , Touchdisplay , Leicht zu reinigen

Bisher keine entdeckt

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kaffeevollautomat

 

Die Kaffeemaschine ist sehr einfach zu bedienen und hat viele Möglichkeiten, bisher hat alles wunderbar funktioniert. Negatives habe ich nichts zu sagen.

Einfache Bedienung

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

EQ6

 

Maschine läuft sehr leise Perfekter feiner Milchschaum Einfache Bedienung Klare Kaufempfehlung

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

EQ. 6

 

Der Vollautomat ist nicht nur schick, sondern auch leise beim Mahlen. Die Crema ist super und der Milchschaum fantastisch. Die Bedienung ist einfach und die Einstellmöglichkeiten absolut top. Allerdings könnte die Brühtemeratur etwas höher sein. Ich...

Selbsterklärendes Menü, Kinderleichte Bedienung

Brühtemperatur könnte höher sein

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Siemens Kaffeevollautomat EQ6 300

 

Habe mir den Siemens Kaffeevollautomat gekauft , weil ich mit einen Knopfdruck das jeweilige Kaffee Getränk möchte. Bis jetzt funktioniert alles Super egal welchen Kaffee ich will. Cappuccino, Milchkaffee, Espresso, Latte Macchiato , Warme Milch...

Leicht zu reinigen , Leichte Bedienung , Schönes Design , Alle Kaffee Sorten im überblick , Zubehör schön verstaut

Bis jetzt nichts gefunden

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Kaffemaschine

 

Ich habe schonmal im Jahr 2016 gekauft und dieses Jahr kaufe ich wieder weil ich sehr Zufrieden bin. Der Kaffemaschine ist einfach genial, einfach zum funktionieren, einfach zum reinigen. Der macht sehr leckeres Milchschaum.

Sehr genial Leistung

Etwas laut

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wir sind begeistert

 

Dies ist unser erster Kaffeevollautomat. Ich gucke schon seit Jahren und habe mich letztendlich für den Siemens entschieden, weil dieser ziemlich leise ist und ich auf diesen Milchbehälter verzichten möchte, wegen der Reinigung, Bakterien usw. Der...

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Kaffee

 

Macht, was es machen soll. Der Kaffee schmeckt super, die Milch wird gut und schnell aufgrschaeumt. Eine gute Maschine zu einem fairen Preis. Klare Kaufempfehlung.

Sehr leise , Heizt schnell auf , Leicht zu reinigen

Keine

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

kaffevolautomaten

 

sehr gut..Die Bedienung des Kaffeevollautomaten ist Kinderleicht. Als ich mir die Bedienungsanleitung angesehen habe, hab ich schon meinen ersten Espresso dabei getrunken. Die Maschine sieht nicht nur toll aus, sie macht auch wunderbaren Kaffee. Bin...

Jan 2018

Product Specifications

Design

Anzahl der Ausflüsse:2
Bauform:Freistehend
Display-Typ:LCD
Eingebaute Anzeige:ja
Kontrolltyp:Berührung
Produktfarbe:Silber
Produkttyp:Espresso machine

Energie

AC Eingangsfrequenz:50 - 60
AC Eingangsspannung:220 - 240
Anschlusswert:1500
Leistung:1500

Ergonomie

Abnehmbare Brau / Aufgusseinheit:ja
Anzeigelicht:ja
Beleuchteter An-/Aus-Schalter:ja
Einstellbare Tassenpodesthöhe:ja
Entfernbarer Tropfbehälter:ja
Entfernbarer Wasserbehälter:ja
Kabelaufwicklung:ja
Kabellänge:1
Rücklichtknöpfe:ja
Sichtbarer Wasserstand:ja
Wasserstandsanzeige:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:38,5
Gewicht:9,45
Höhe:47,9
Paketgewicht:10,8
Tiefe:28
Verpackungsbreite:34,2
Verpackungshöhe:50,8
Verpackungstiefe:42,3

Leistung

Anpassbare Mahloptionen:ja
Anzahl der Temperatureinstellungen:3
Caffe Latte zubereitend:ja
Eingebautes Mahlwerk:ja
Einstellbare Stärke des Kaffees:ja
Einstellbare Temperatur:ja
Espressozubereitung:ja
Fassungsvermögen Kaffeebohnen:300
Fassungsvermögen Wassertank:1,7
Getränkearten:Cappuccino, Espresso, Latte macchiato
Heißwassersystem:ja
Kaffee-Einfüllart:Kaffeebohnen
Kaffeezubereitung:ja
Kaffeezubereitungstyp:Vollautomatisch
Kapazität (in Tassen):2
Maximaler Betriebsdruck:15
Selbstreinigend:ja
Wasserfilter:ja
Zubereitung von Café Crema:ja
Zubereitung von Cappuccino:ja
Zubereitung von heißer Milch:ja
Zubereitung von Latte Macchiato:ja

Technische Details

Accessories inklusive:1 x Messlöffel, 1 x Teststreifen f. Wasserhärtegrad-Bestimmg, 1 x Verbindungsschlauch zu Milchdüse, 1 x Milchsteigrohr
Spülmaschinenfeste Teile:ja

Weitere Spezifikationen

vollautomatisch:Kaffee

Zertifikate

Zertifizierung:CE, VDE