Siemens TC91100 Coffee Maker

Siemens TC91100  Coffee Maker
alaScore 76

52 Tests

Sep 2016

  • Noch keine negativen Nennungen

alaTest hat 52 Testberichte und Kundenbewertungen für Siemens TC91100 Coffee Maker zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Die Verarbeitungsqualität und das Design bewerten die Testern positiv.

Design, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Siemens TC91100 Coffee Maker einen alaScore™ von 76/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 52 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

21 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 21 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (31)

GUT

Expertenbewertung von: STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Siemens TC 91100

 

GUT

Dez 2003

Kundenmeinung von: candyandy (dooyoo.de)

Siemens TC 91100: Das Auge trinkt ja schließlich mit...

 

Kaffee Kochen ist nicht gleich Kaffee Kochen - spätestens seit dem Trend hin zu Espresso-Maschinen, spielt auch das Design im Bereich der Kaffeemaschine eine immer größere Rolle. Nachdem ich einen Siemens SN-70 Nespresso-Maschine mein Eigenen nenne,...

Sep 2006

Kundenmeinung von: Nadelmanfred (dooyoo.de)

Mein Porsche kocht auch Kaffee !

 

Hallo Gemeinde! Heut möchte ich einen Bericht über unsere Kombination Kaffeemaschine und Wasserkochen aus dem Hause Siemens im Porsche Design berichten. Als unsere alte Kaffeemaschine den Geist aufgegeben hatte, mussten wir akut nach einem Nachfolger...

Aug 2006

Kundenmeinung von: rossi101 (dooyoo.de)

Siemens TC 91100: Perfekter Kaffegenuss im Porsche-Design

 

Auch als Besitzer eines Kaffe-Automaten braucht man (frau) ab und zu einen Kaffeemaschine um die Leute an der Kaffee- und Kuchentafel zu verwöhnen. Gekauft eigendlich in der Hauptsache wegen des schönen Designs zeigt sich die TC91100 im Alltagsgebrauch...

Jan 2006

Kundenmeinung von: Superbiene20000 (dooyoo.de)

*Perfekt bis in kleinste Detail*

 

Hi Allerseits , Kaffee ist mein absolutes Lieblingsgetränk, ohne diesen würde ich Morgens erst gar nicht wach werden und dabei muss er vor allem gut schmecken. Gerade bei Kaffee achte ich besonders auf Aroma aber auch der Kaffeeautomat sollte in meine...

Feb 2005

Kundenmeinung von: Beate_Verheyden (dooyoo.de)

Siemens TC 91100: Design top, Funktion ok

 

Kaffeemaschinen sollten Kaffee kochen können. Ohne Zweifel können dies auch Kaffeemaschinen für unter 20 Euro, und das gar nicht mal schlecht. Auch wenn es hier um Luxus geht: die Maschine ist aus meiner Sicht nicht nur schön, sondern auch durchdacht...

Sep 2003

Kundenmeinung von: Swen_Obermann (dooyoo.de)

Nicht kaufen

 

Das Gerät hat mich enttäuscht. Nach weniger als 5 Jahren ist die Heizung total im Eimer gewesen. Trotz permanent gutem Wasser mit Härtegrad 2. Der Kaffe war am Anfang super und hat konsequent im Geschmack nachgelassen. Ich habe das Ding zu Siemens...

Apr 2003

Kundenmeinung von: FungusMobiluncus (dooyoo.de)

Siemens TC 91100: Gib Gas, ich will Spa! Porsche-Kaffeekocher!

 

Letzte Wochekam unsere Porsche-Kaffeemaschine, es war eine Werbeprämie, also kann ich jetzt zum Preis gar nicht viel schimpfen oder loben. Jedenfalls wurde das Teil ordentlich verpackt angeliefert, ausgepackt und aufgestellt. Auch wenn viele User Wert...

Mär 2003

Kundenmeinung von: ruhrborstie (dooyoo.de)

Wenn das Auge mittrinkt......

 

Hallo Leute. Auch wir sind im Besitz einer TC 91100 von SIEMENS. Allerdings ist das eher Zufall gewesen. In diversen Elektronikmärkten hatten wir die Kaffeemaschine schon häufiger gesehen, aber letzten Endes hat uns immer der Preis davon abgehalten...

Feb 2003

Kundenmeinung von: Nordwind (dooyoo.de)

Siemens TC 91100: Äußere Werte zählen nicht allein

 

Vergangene Woche war es soweit: Nach 13 Jahren Dauereinsatz war unsere Braun-Kaffeemaschine im Eimer. Eine neue musste her. Nur welche Wir gingen in ein Geschäft und ließen uns beraten. Relativ schnell sonderten wir Maschinen aus, die nur...

Aug 2002

Product Specifications

Design

Anzahl der Ausflüsse:4
Bauform:Freistehend
Gehäusematerial:Aluminium
Produktfarbe:Aluminium, Blau
Produkttyp:Drip coffee maker

Energie

AC Eingangsfrequenz:50/60
AC Eingangsspannung:220-240
Anschlusswert:1000

Gewicht & Abmessungen

Breite:39
Gewicht:3,97
Paketgewicht:4,5

Leistung

Anti-Tropf-Funktion:ja
Fassungsvermögen Wassertank:1
Getränkearten:Kaffee
Kapazität (in Tassen):8