Siemens TC86504

alaTest hat 40 Testberichte und Kundenbewertungen für Siemens TC86504 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Am positivsten ist den Testern das Design und die Größe aufgefallen. Auch die Leistung wird gelobt.

Leistung, Design, Größe

Verarbeitungsqualität, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Siemens TC86504 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 40 Bewertungen)

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (39)

Kundenmeinung von: Sophie M. (mediamarkt.de)

Siemens TC86504 Filterkaffeemaschine

 

Die Kaffeemaschine ist ein Hingucker, edel im Design und sehr funktional. Die Thermoskanne absolut genial, hält Kaffee über Stunden heiß und die Handhabung sehr leichtgängig. Der abnehmbare Wasserbehälter braucht nur unter den Wasserhahn gehalten zu...

Schnellbrühverfahren

???

Apr 2016

Kundenmeinung von: Micha (mediamarkt.de)

Tropft

 

Leider ist nach einem Jahr die Kanne undicht und leckt beim benutzen. Das ist sehr ärgerlich.

Schönes Design

Haltbarkeit

Sep 2015

Kundenmeinung von: Dogloona (mediamarkt.de)

Nicht lange haltbar

 

Anfangs sehr zufrieden. Optik prima, guter Kaffee-Geschmack. Leider bereits nach 2,5 Jahren am Dampfaustritt Rostansatz. Schlechtes Ausgiesverhalten (tropft).

Abnehmbarer Wassertank

Haltbarkeit

Sep 2015

Kundenmeinung von: Katharina D. (notebooksbilliger.de)

Siemens TC 86504 Rot/Schwarz Kaffeemaschine

 

Nachdem dem wir von WMF richtig enttäuscht wurden und für die unser Geld zurückbekamen, haben wir uns für dieses Modell entschieden. Wichtig war uns das Design und der abnehmbare Wassertank. Wir sind zufrieden. Die Maschine brüht schnell, der Kaffee...

Jun 2013

Kundenmeinung von: sakibr (dooyoo.de)

Morgens halb sieben in Deutschland!

 

Liebe Leser!

einfach klasse!

Mai 2012

Kundenmeinung von: sakibr (ciao.de)

Morgens halb sieben in Deutschland!

 

Liebe Leser! Seit einiger Zeit trinke ich meinen Kaffee nun frisch gebrüht. Diesen habe ich mir bislang mit Hilfe eines Kaffeefilters gemacht. Doch ehrlich gesagt ist mein Kaffee Konsum sehr groß, sodass ich keine Lust habe wegen jeder Tasse neuen Ka ...

Apr 2012

Product Specifications

Design

Bauform:Freistehend
Eingebaute Anzeige:Nicht
Produktfarbe:Schwarz, Rot, Silber
Produkttyp:Drip coffee maker

Energie

AC Eingangsfrequenz:50/60
AC Eingangsspannung:220-240
Anschlusswert:1100
Automatische Abschaltung:ja

Ergonomie

Beleuchteter An-/Aus-Schalter:ja
Entfernbarer Wasserbehälter:ja
Kabelaufwicklung:ja
Kabellänge:1
Transparenter Wasserbehälter:ja
Wasserstandsanzeige:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:26
Gewicht:3,14
Höhe:35,5
Tiefe:25

Leistung

Anti-Tropf-Funktion:ja
Aromakanne:ja
Fassungsvermögen Wassertank:1
Getränkearten:Kaffee
Kapazität (in Tassen):12
Warmhaltefunktion:Nicht

Weitere Spezifikationen

Abmessungen (BxTxH):260 x 250 x 355