Severin KA 5828

Severin KA 5828
alaScore 89

14 Tests

Apr 2024

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für Severin KA 5828 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Verarbeitungsqualität und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, auch die Leistung wird gelobt.

Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit, Leistung, Größe, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Severin KA 5828 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (3)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Praktisch für ein Büro

 

Einfach solide gebaut und praktisch wenn man mehr als 5 Mitarbeiter versorgen muss

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut schmeckender Kaffee von leiser und schneller Maschine.

 

Haben diese Maschine im Büro im Einsatz. Es handelt sich um eine klassische Kaffeefiltermaschine. Dementsprechend einfach ist auch die Bedienung. In unserem Büro ist es ist die 2. Kaffeemaschine dieser Art, da wir mit Maschine Nummer 1 bisher keine...

Viele Tassen für viele Leute , Einfache Handhabung

Keine

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Preis / Leistung

 

Hierbei handelt es sich jetzt um die 3. Severin Duo die ich mir gekauft habe. Das sollte zeigen wie begeistert ich von dieser Kaffeemaschine bin. Ich habe mir nur eine neue gekauft, weil uns nach vielen Jahren eine Kanne kaputt gegangen ist. Da mir...

Sehr lange Lebensdauer

Ersatzkannen sind nicht so leicht zu bekommen.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffeemaschine

 

Mit der Maschine habe meiner Frau eine sehr große Freude gemacht ,vor allem im Sommer wenn viele Leute auf unserer Terrasse sitzen,denn durch die zwei Kannen,geht der Kaffee nie aus

Gute Bedienung

Keine

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ich bin sehr zufrieden

 

Ich bereue diesen Kauf nicht ! Ich bin und bleibe ein Filterkaffee-Junki Seit Jahren habe ich von Severin Kaffeemaschinen und ich werde auch in Zukunft diese Marke kaufen, Daumen hoch

Super Geschmack

Keinen

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Kaffeemaschine

 

Sehr schnelle Lieferung, finde es nur schade das man den Wasserstand nicht von aussen sehen kann, aber sonst sehr gute Kaffeemaschine.

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffeemaschine

 

Man kann die doppelte Menge Kaffee kochen, durch die Warmhaltekannen bleibt der Kaffe auch schön heiß.

Thermoskannen

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffeemaschinen

 

Die Maschine ist um Grunde super. Leider riecht/ schmeckt der Kaffee immer noch etwas nach Plastik. Aus diesem Grund ziehe ich einen Stern ab. Die Qualität des Produkts ist gut und der Kaffee läuft relativ schnell durch. Für unseren Zweck ist die...

Kaffee läuft schnell duch , Maschine ist nicht übermäßig laut

Der Plastikgeruch hält etwas zu lange an.

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffeemaschine

 

Maschine in dauer Betrieb. Alle Kollegen zufrieden. Nach mehrere missglückten Käufe von verschiedenen Marken und Preise ist endlich ruhe und frischgekochte Kaffee auf Station

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Severin Duo

 

Sehr gute Maschine die macht wo für sie gebaut wurde. Hatten schon so einige Severin Kaffeemaschinen,und wurden bis heute noch nicht enttäuscht.

Abschaltautomatig

Noch keine

Mai 2016
1
2

Preisvergleich für Severin KA 5828

No prices for this product