Severin KA 5825

Severin KA 5825
alaScore 78

11 Tests

Okt 2016

  • Noch keine negativen Nennungen

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Severin KA 5825 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und die Bedienbarkeit aufgefallen, die Verarbeitungsqualität wird auch positiv bewertet.

Verarbeitungsqualität, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Severin KA 5825 einen alaScore™ von 78/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung von: Senor_Tommaso (ciao.de)

Kaffee und Tee parallel - echt thermo...!

 

Wenn man ein heißes Getränk schon morgens zu sich nimmt, dann ist dies bei den meisten entweder der beliebte Kaffee oder aber ein entsprechend schmackhafter Tee. Da bei manchen sowohl Kaffee als auch Tee gemacht wird und dies dann auch noch parallel,...

Schönes stabiles Gerät, gut in der Handhabung und optimal für ein heißes geschmackvolles Getränk

Eigentlich nichts

Nov 2010

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Kaffee und Tee parallel - echt thermo...!

 

...blauen rot unterstrichenen Logo von Severin den weißen Doppelkaffeeautomaten mit jeweils zwei Thermoskannen und der Aufschrift Café idéal sowie zwei daneben stehenden Tassen, eine für Kaffee und eine für Tee.Seitlich werden jeweils drei markante...

Schönes stabiles Gerät, gut in der Handhabung und optimal für ein heißes geschmackvolles Getränk

Eigentlich nichts

Nov 2010

Kundenmeinung von: Pfeiffschwein (ciao.de)

Viele Jahre alt und Top in Form

 

...

Wird alt trotz wenig Preis

gib es keins

Feb 2009

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Viele Jahre alt und Top in Form

 

...das jemand Toppen? ----Damals?..habe ich Severin Kaffeemaschinen durch Zufall entdeckt. War Single und brauchte eine Kaffee Brühanlage. Sollte billig und gut sein. So kam ich damals auf die 19 DM teure Einzel Kannen Maschine. Diese ist heute noch in...

Wird alt trotz wenig Preis

gib es keins

Feb 2009

Kundenmeinung von: (ciao.de)

gute Maschine - guter Preis

 

Haben uns meine Schwiegereltern die Severin KA 5825 geschenkt. Aber hält sie auch einem Paar stand, was wirklich gerne und viel Kaffee trinkt? Finden wirs heraus. Ausstattung Die Ausstattung ist so, wie sie für eine Kaffeemaschine zu sein hat. Die...

2 Kannen (auch anderweitig einsetzbar), leicht zu reinigen, geringe Brühzeit

Keine Heizplatten

Nov 2007

Kundenmeinung von: bibi.hey (ciao.de)

gute Maschine - guter Preis

 

...Da unsere alte Kaffeemaschine wegen Verkalkung leider versagt hat, haben uns meine Schwiegereltern die Severin KA 5825 geschenkt. Aber hält sie auch einem Paar stand, was wirklich gerne und viel Kaffee trinkt? Finden wirs heraus. Ausstattung Die ...

2 Kannen (auch anderweitig einsetzbar), leicht zu reinigen, geringe Brühzeit

keine Heizplatten

Nov 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

gute Maschine - guter Preis

 

...haben uns meine Schwiegereltern die Severin KA 5825 geschenkt. Aber hält sie auch einem Paar stand, was wirklich gerne und viel Kaffee trinkt? Finden wirs heraus.AusstattungDie Ausstattung ist so, wie sie für eine Kaffeemaschine zu sein hat.Die...

2 Kannen (auch anderweitig einsetzbar), leicht zu reinigen, geringe Brühzeit

keine Heizplatten

Nov 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Doppelthermoskanne von Severin

 

Jahren benutze ich die Marke Severin und bin sehr zufrieden. Auch die Kaffeemaschine mit den Doppelthermoskannen sind ein echter Helfer wenn man eine Großfamilie ist. Was mich etwas stört ist, dass die Kaffeemaschine keine Heizplatten hat. Das heißt...

Zwie Thermoskannen, langlebig, seperat benutzbar

Keine Heizplatten,deshalb nach dem Aufbrühen schnell Deckel auf die Kanne sonst wird der Kaffee kalt

Jan 2006

Kundenmeinung von: 01petzi (ciao.de)

Doppelthermoskanne von Severin

 

...Seit Jahren benutze ich die Marke Severin und bin sehr zufrieden. Auch die Kaffeemaschine mit den Doppelthermoskannen sind ein echter Helfer wenn man eine Großfamilie ist. Was mich etwas stört ist, dass die Kaffeemaschine keine Heizplatten hat. Das...

zwie Thermoskannen, langlebig, seperat benutzbar

keine Heizplatten,deshalb nach dem Aufbrühen schnell Deckel auf die Kanne sonst wird der Kaffee kalt

Jan 2006

Kundenmeinung von: 01petzi (ciao.de)

Doppelthermoskanne von Severin

 

zwie Thermoskannen, langlebig, seperat benutzbar

keine Heizplatten,deshalb nach dem Aufbrühen schnell Deckel auf die Kanne sonst wird der Kaffee kalt

Jan 2006
1
2