Severin KA 5700

Severin KA 5700
alaScore 80

22 Tests

Sep 2016

alaTest hat 22 Testberichte und Kundenbewertungen für Severin KA 5700 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Severin KA 5700 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 22 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (10)

Kundenmeinung von: fano (dooyoo.de)

Ein klasse Kaffee und ein perfektes Design.

 

Kaufgrund vor vielen Jahren war das Ableben unser Phillips Kaffeemaschine.

Ein erste Sahne kaffe aber ohne Sahne

Keiner

Diese Severin macht einen erstklassigen Kaffee.

Jun 2014

Kundenmeinung von: target1312 (dooyoo.de)

Severin KA 5700

 

Letzte Woche hat Omma es mal wieder geschafft und die Glaskanne von ihrer 3 Jahre alten Braun - Kaffeemaschine zerdeppert. Erst wollte sie natürlich eine neue Kanne kaufen, aber das konnte ich ihr ausreden, denn für eine neue Kanne bekommt man ja...

KLasse Maschine, Kaffee perfekt

Absolut keine

Klare Kaufempfehlung, allein schon wegen der tropffreien Kanne:-)

Nov 2011

Kundenmeinung von: polly110060 (heise.de)

bestelle nun nach 6 Jahren wieder,ist sehr gut!

 

Erstklassiger heisser Filterkaffee durch dieses Brühsystem,geschmacklich hervorragend.Habe sehr kalkhaltiges Wasser,muss daher relativ häufig entkalken.Maschine ist empfehlenswert!

Jan 2011

Kundenmeinung von: racejulie (dooyoo.de)

Severin KA 5700: meine Kaffeemaschine, einfach aber gut

 

Hallo liebe Leser, so das neue Semester hat wieder angefangen und die Hausarbeit wurde abgegeben, da habe ich nun auch endlich mal wieder Zeit für einen neuen Bericht. Zuerst ein mal ein Geständnis: Ja, ich bin Kaffeesüchtig!!! :) Und obendrein noch...

Apr 2007

Kundenmeinung von: topfmops (dooyoo.de)

Die Rücknahme einer Lügengeschichte

 

Das fällt mir jetzt schwer. Ich muss eine Lügengeschichte zugeben. In manchen Kommentaren habe ich behauptet "Ich bringe dem mir ehelich anvertrauten Weib jeden Morgen de Kaffee ans Bett. Sie braucht ihn dann nur noch zu mahlen! Das stimmt so nicht;...

Sep 2006

Kundenmeinung von: koeniginesther (dooyoo.de)

Severin KA 5700: Eine Frage des Geschmacks

 

Hmmmm - dein Kaffee schmeckt aber wieder! Diesen Satz hätte ich gern mal wieder gehört. Aber ich konnte anstellen was ich wollte, der Kaffee schmeckte.... eben nicht so besonders. Ich probierte anderes Kaffeepulver, anderes Wasser - nichts.Da mußte es...

Mai 2006

Kundenmeinung von: Spuddl (dooyoo.de)

lass uns mal lecker Kaffee machen...

 

Update 29.12.2005 Was ist ein Morgen schon ohne einen richtigen Kaffee Jahrelang hatte ich eine billige Kaffeemaschine, die das Wasser nur erhitzte und hei aber nicht kochend über das Kaffeepulver laufen lie. Dementsprechend bescheiden schmeckte auch...

Jan 2005

Kundenmeinung von: stekohl (dooyoo.de)

Severin KA 5700 Cafe Caprice: Eigentlich nicht mehr lieferbar, trotzdem noch bekommen.

 

Bei einem Kunden von mir gesehen und sofort darin verliebt. Leider gibt es die Maschine nicht mehr neu. Severin war so beknackt das Design zu kippen und so sehen die neuen Cafe Capric jetzt aus, wie aus dem Kaffemaschinen Kombinat Halle Süd. Über Ebay...

Mär 2003

Kundenmeinung von: kalli.k (dooyoo.de)

Kaffee wie er sein soll - fast wie handgebrüht

 

Wie man Kaffee auch immer trinken mag, mit Milch, mit Zucker , mit Milch und Zucker oder auch mit einem Spritzer Alkohol, eins bleibt immer gleich - hei und voller Aroma soll er sein. Als Kaffeetrinker wei man eben zu schätzen, wenn das Tässchen...

Mär 2001

Kundenmeinung von: HexerJC (dooyoo.de)

Severin KA 5700 Cafe Caprice: Lecker Kaffee ist keine Hexerrei

 

Hallo meine Lieben, da ich ein eingefleischter Kaffeetrinker bin und etwa vor einem halben Jahr meine alte Kaffeemaschine den Geist aufgab, war ich auf der Suche nach einer Neuen. Es sollte nun nicht irgend eine sein d, denn für mich ist die Qualität...

Feb 2001
1
2

Product Specifications

Dieses Gerät verfügt über das einzigartige Vapotronik-Brühsystem. Mit dieser Art der Kaffeezubereitung garantiert Severin ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. In einem Edelstahlkochwasserbehälter wird das Wasser auf die optimale Temperatur erhitzt und fließt in einem Schwall über das Kaffeemehl. LEISTUNGSMERKMALE Modernes Design Dampfstopp Warmhalteplatte Schwenkbarer Filterbehälter 1 x 4 mit Aromaschutzdeckel und Tropfverschluss Ein-Aus-Schalter mit Kontrollleuchte für Warmhaltung Start-Taste mit Kontrollleuchte für Kochvorgang Frischwasserskala im Edelstahl-Kochwasserbehälter und auf Glaskanne Kabelaufbewahrungsfach

Design

Bauform:Freistehend
Eingebaute Anzeige:Nicht
Produktfarbe:Schwarz / Schwarz, Edelstahl
Produkttyp:Drip coffee maker

Energie

Anschlusswert:1400 / 1450

Ergonomie

Anzeigelicht:ja
Beleuchteter An-/Aus-Schalter:ja
Kabelaufwicklung:ja
Spülmaschinenfester, ausschwenkbarer Filter & Kaffeekanne:ja
Wasserstandsanzeige:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:29,8
Höhe:44,2
Tiefe:18,7

Kaffeemaschinen

Br:Filter
Brühmethode:Filter
Geeignete Kaffeeart:Gemahlener Kaffee
Produkttyp:Kaffeemaschine

Kaffeemaschinen-Merkmale

Tassenzahl:8

Kopf

Hersteller:SEVERIN
Modell:KA 5700
Produktlinie:SEVERIN

Leistung

Anti-Tropf-Funktion:ja
Anzahl unterstützter Kannen:1
Eingebautes Mahlwerk:Nicht
Fassungsvermögen Wassertank:1,2
Getränkearten:Kaffee
Heizplatte:ja
Kaffee-Einfüllart:Gemahlener Kaffee
Kaffeezubereitungstyp:Halbautomatisch / Vollautomatisch
Kapazität (in Tassen):8
Milchtank:Nicht
Warmhaltefunktion:ja
Wasserfilter:ja

Verschiedenes

Farbe au:Edelstahl/Schwarz
Farbe außen:Edelstahl/Schwarz

Weitere Spezifikationen

Abmessungen (BxTxH):298 x 187 x 442
Direkt-Brüh-Prinzip:ja
Typ:Kaffee