Philips HD7872

Philips HD7872
alaScore 85

101 Tests

Apr 2024

alaTest hat 101 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HD7872 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Design, Bedienbarkeit, Größe

Preisleistungsverhältnis, Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips HD7872 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 101 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

29 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 29 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (72)

Expertenbewertung von (etm-testmagazin.de)

Philips SENSEO Twist HD7872/10 im TestKaffeepadmaschine im Retro-Design

 

Die Senseo Twist HD7872/10 von Philips besticht durch ihr auffälliges Design. Im Test untersuchten wir die Kaffeepadmaschine auf ihre Funktionen und Handhabung. Neben Kaffee lassen sich auch andere Getränke wie beispielsweise Tee brühen. Wie gut das...

Jul 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Heißer Kaffee aus schickem Design

 

Wir benutzen die Senseo Twist Caribbean Blue & Silver seit 1,5 Monaten. Bisher hatten wir das Steinzeit-Modell der Senseo (eine der ersten Maschinen). Grundsätzlich hat uns die neue Senseo Twist überzeugt: Das Design ist schick, der Kaffee ist heißer...

aromatischer Kaffee schnell und einfach gebrüht

Memory Funktion ist nicht sinnvoll

Sep 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Heißer Kaffee aus schickem Design

 

Wir benutzen die Senseo Twist Caribbean Blue & Silver seit 1,5 Monaten. Bisher hatten wir das Steinzeit-Modell der Senseo (eine der ersten Maschinen). Grundsätzlich hat uns die neue Senseo Twist überzeugt: Das Design ist schick, der Kaffee ist heißer...

aromatischer Kaffee schnell und einfach gebrüht

Memory Funktion ist nicht sinnvoll

Sep 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Senseo Twist ist die neue Generation....SUPER

 

Es ist meine dritte Senseo Kaffeemaschine und ich bin immer wieder begeistert.Zumal man jetzt den Kaffeeauffangbehälter abnehmen kann, dass finde ich super klasse - jetzt ist Platz für ein Latte Macchiato Glas. Denn vorher bekam ich es, trotz...

selbständiges aufbrühen des Kaffees

Wassertank schwer einsetzbar

Aug 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Hochwertigkeit hat seinen Preis - hier leider nicht

 

Optisch ist die neue Senseo ein Hingucker, jedoch nur vom weiten. Bei näherer Betrachtung fällt einem schon auf, das nicht alle Komponeneten aus hochwertigen Materialien verarbeitet wurden. Ganz speziell die Abtropfschale musste drunter leiden.Bei...

Touch-Bedienung

Abtropfschale

Aug 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

solide und gut

 

Ich teste die Senseo Twist seit vier Wochen im Rahmen eines Projektes und bin sehr zufrieden.Bisher habe ich meinen Kaffee auf herkömmliche Weise in einer Filterkaffeemaschine zubereitet. Für mich waren Kaffeepadmaschinen also Neuland.So kann ich...

leichte Reinigung, - einfache Bedienung, - alle Kaffeepads passen (somit große Kaffeevielfalt)

Padpreis recht teuer, - für Becher werden 2Kaffeepads benötigt

Aug 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Tolle Maschine im neuem stylischem Design

 

Im Rahmen eines Produkttests darf ich seit Juli die neue Kaffeepadmaschine Senseo Twist Caribbean Blue & Silver (HD7872 UVP 129,99 €) ausgiebig ausprobieren und testen.Schon beim auspacken blieb mir fast der Mund offen stehen. Optisch ein elegantes,...

tolles Design, Touch-Display, durchsichtiger Wassertank, Kaffeestärkenfunktion

Tassentablett aus Plastik

Aug 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Insgesamt zufrieden, für den Preis (ca. 125 EUR) zu teuer

 

Ich habe die Senseo Twist HD7872/10 nun knapp einen Monat testen dürfen. Auf den ersten Eindruck macht sie einen positiven Eindruck. Die Maschine sieht durch ihre Form schon fast wie eine Rakete aus; sprich, das Design spricht an. Genutzt habe ich sie...

programmierbare Taste, Touchpanel, abnehmbare Wasserabtropfschale

langes Aufheizen, laut, Kunststoff wirkt schlecht verarbeitet, zu teuer

Aug 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Stylische Kaffeemaschine für jeden Tag

 

Wir testen diese Kaffeemaschine im Rahmen des trnd Projekts. Die Kaffeemaschine hat einen sehr hohen Style Faktor, macht in 30 sek. eine Tasse Kaffee und ist sehr einfach bei der Bedienung. Außerdem ist sie sehr kompakt und nimmt wenig Platz...

super leichte Handhabung

wasserbehälter schwer auszuhängen

Aug 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Das Warten vor dem Blinklicht hat ein Ende -> Senseo Twist

 

Hallo Zusammen, seit einem knappen Monat teste ich die neue Senseo Twist HD 7872/10 im Rahmen eines TRND Projektes auf Herz und Nieren.Hier erstmal die Fakten und Neuerungen:Die Senseo Twist erscheint in einem vollkommen neuem Destign und das...

schick, modern, Preis-Leistungsverhältnis passt

Kleinigkeiten sind noch zu verbessern

Aug 2012

Preisvergleich für Philips HD7872

No prices for this product