SENSEO® HD7011

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für SENSEO® HD7011 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Am positivsten ist den Testern die Leistung und die Zuverlässigkeit aufgefallen, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit, Leistung

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt SENSEO® HD7011 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung von: Michael W. (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Der Entkalker ist zwar etwas teuer, aber die Wirkung ist sehr gut und die Anwendung einfach. Kann man weiterempfehlen.

Gute Wirkung

Teuer

Jan 2018

Kundenmeinung von: Axel Ise (saturn.de)

Einfache Handhabung

 

Gut auf der Packung beschrieben, leicht verständlich

Dez 2017

Kundenmeinung von: Gerhard M. (mediamarkt.de)

Gute Qualität

 

4 mal 50mg werden geliefert und relativ günstig. Einfach anzuwenden für die genannten Kaffeemaschinen.

Okt 2017

Kundenmeinung von: Florian U. (mediamarkt.de)

Immer wieder gut!

 

Wirklich ein sehr gutes Ergebnis nach der Entkalkung! Viel besserer Geschmack und für die Maschine sehr gut damit sie länger hält! Ich weiß gar nicht, warum sich manche über den Preis beschweren. Knapp 7 Euro für 2 Vorgänge, was ist daran teuer?! Kaufe...

Besserer Geschmack , Längere Lebensdauer der Maschine , Preis/Leistung

Mir sind keine bekannt

Aug 2017

Kundenmeinung von: Dirk B. (mediamarkt.de)

Super Sauber

 

bei diesem Entkalker gibt es nicht viel zu Motzen sondern eher Lob bis über beide Ohren,er macht genau das was er soll und zwar Entkalken und das wirklich sehr gut,bei 2 bis 3 Anwendungen im Jahr schmeckt der Kaffee genau so gut wie am 1 Tag.

immer wieder frischen Kaffee

Jun 2017

Kundenmeinung von: uwe p. (mediamarkt.de)

gut mehr gibt es nicht zusagen

 

funktioniert so wie es soll, kurz und bündig gesagt.. einfach gut mehr braucht man nicht dazu sagen... ;-)

leichte Anwendung

mir sind keine bekannt

Jun 2017

Kundenmeinung von: Frank W. (mediamarkt.de)

Getestet und für gut befunden

 

Der Entkalker von Philips hat an meiner uralten Senseo sehr gut funktioniert. Seit dem Entkalken läuft sie wieder wesentlich leiser. Von daher eine klare Empfehlung. Für den Ablauf des Entkalkens gibts auch ein gut erklärtes Video von Philips auf einer...

funktioniert tadellos , simpel in der Anwendung

keine

Aug 2016

Kundenmeinung von: antjeeule (dooyoo.de)

Dem Kalk in meiner Padmaschine keine Chance!

 

Heute war es mal wieder soweit. Ich habe meine Senseo Viva Café entkalkt. Der LED-Leuchte nach zu urteilen wäre es allerdings schon vor genau drei Monaten fällig gewesen. Aber jetzt mal eins nach dem anderen...

Regelmäßiges Entkalken schützt die Padmaschine vor Verkalkung

Die genaue Anleitung, wie entkalkt werden muss, findet man leider nur im Handbuch

Wenn man alles richtig macht, funktioniert das Entkalken mit Senseo Entkalker problemlos

Jun 2016

Kundenmeinung von: Sulaika2005 (mediamarkt.de)

Entkalker

 

Ein guter Entkalker für die Senseo Kaffeeepadmaschine der hält was er verspricht! Daher würde ich das Produkt von Phillips immer weiterempfehlen.Ist auch für andere Maschinen geeignet!

Praktisch in der Anwendung

Das Produkt ist recht teuer

Mai 2016

Kundenmeinung von: Stefan L (saturn.de)

Hat Funktioniert

 

Der Packungsinhalt reicht für zwei Reinigungen. Das Pulver löst sich im Wasser nur mit langem Rühren auf, und auch dann nicht vollständig. Wer dann nicht daran denkt, ein altes Pas als Filter einzusetzen kann sich schnell den Aufsatz verstopfen. Die...

Mär 2016
1
2