Saeco RI9914/01

alaTest hat 51 Testberichte und Kundenbewertungen für Saeco RI9914/01 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Das Design und die Verarbeitungsqualität wird von den Testern positiv bewertet. Die Zuverlässigkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit, Design, Verarbeitungsqualität

Preisleistungsverhältnis, Größe, Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Saeco RI9914/01 einen alaScore™ von 77/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 51 Bewertungen)

Meinungen  

33 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 33 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (18)

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Gut, aber nichts für größere Mengen

 

Saeco Royal CappuccinoIch habe diese Kaffeemaschine seit 2 1/2 Jahren in meinem Laden im Einsatz.Ich wollte eine Maschine haben, mit der ich für Kunden neben Kaffee und Espresso auch Cappuccino und Milchkaffee in kleinen Mengen zubereiten kann.Klar, in...

Design, Preis, Bedienung ;

Kapazität, zu wenig Zubereitungsarten ;

Jul 2011

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ein wirklich empfehlenswerter Kaffeevollautomat

 

Ich habe diesen Automaten schon seit vielen Jahren und freue mich immer noch täglich über meinen Kaffee. Diese Maschine ist einfach zu bedienen und auch gut zu reinigen. Das einzige Manko ist der meiner Meinung nach der noch nicht 100%ig ausgereifte...

leicht zu bedienen, zuverlässig ;

Milchaufschäumer nicht optimal ;

Feb 2010

Kundenmeinung von: ciaoerle (ciao.de)

Ein Hochgenuss

 

Saeco Royal Im Haushalt meiner Eltern genoss ich den puren Luxus, den dieser Kaffeevollautomat bietet. Heute mache ich meinen Cappuccino mit Pulver, heißem Wasser aus dem Wasserkocher und nem Plastikbecher. Schmeckt auch, bietet aber nicht all die...

guter geschmack . einfach bedienung, viele funktionen

hoher preis

Feb 2010

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ein Hochgenuss

 

...die bekommt manwenn man die Saeco Royal benutzt. Wenn man sich aber entschlossen hat seinem Geschmack den Gefallen zu tun, hat man keine Reuhe zu befürchten, wenn mandie Saeco Royal Cappuccino auswählt. Diese vereint ein tolles Ergebnis bei der...

guter geschmack. einfach bedienung, viele funktionen ;

hoher preis ;

Feb 2010

Kundenmeinung von: Max1180 (ciao.de)

Saeco Royal Serie, Qualität die überzeugt

 

Seit zig Jahren hatten wir eine Saeco Royal Digital im Einsatz, die sich zu den aktuellen Modellen der Royal Serie nicht großartig unterscheidet.

super Qualiät und lange Lebensdauer

Design ist etwas altmodisch, integrierter Milchbehälter fehlt

Dez 2009

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Saeco Royal Serie, Qualität die überzeugt

 

...zig Jahren hatten wir eine Saeco Royal Digital im Einsatz, die sich zu den aktuellen Modellen der Royal Serie nicht großartig unterscheidet.Diese Royal Digital haben wir nach 50.000 Tassen Kaffee nun endlich einmal ausgetauscht. Nicht weil die etwa...

super Qualiät und lange Lebensdauer ;

Design ist etwas altmodisch, integrierter Milchbehälter fehlt ;

Dez 2009

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Saeco Royal Cappuccino

 

Mangelhafter Kundendienst und Service. Unsere Saeco Royal hat eine Funktionsstörung in der Mengenregulierung. Dieser Fehler hatte die Maschine von Anfang an und war deshalb in der Garantiezeit schon 4x in Reparatur ca 20 Wochen. Der Fehler wurde bis...

Okt 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Kurzbewertung zu Saeco Royal Cappuccino

 

Mangelhafter Kundendienst und Service. Unsere Saeco Royal hat eine Funktionsstörung in der Mengenregulierung. Dieser Fehler hatte die Maschine von Anfang an und war deshalb in der Garantiezeit schon 4x in Reparatur ca 20 Wochen. Der Fehler wurde bis...

Okt 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Saeco Royal

 

War ich stolz auf meine Saeco Royal,mußte aber bald feststellen daß es für mich eine Fehlinvestition war.Die Maschine an sich ist schon zu empfehlen, aber für den normalen Haushalt einfach überdimensioniert.Da tut es eine kleinere Saeco auch.Ich hatte...

Qualität,Kaffeegeschmack

Laut und schwer,zu teuer

Jul 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Saeco Royal

 

...war ich stolz auf meine Saeco Royal,mußte aber bald feststellen daß es für mich eine Fehlinvestition war.Die Maschine an sich ist schon zu empfehlen, aber für den normalen Haushalt einfach überdimensioniert.Da tut es eine kleinere Saeco auch.Ich...

Qualität,Kaffeegeschmack ;

laut und schwer,zu teuer ;

Jul 2008