Saeco ODEA GIRO REF

alaTest hat 39 Testberichte und Kundenbewertungen für Saeco ODEA GIRO REF zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Das Design wird von den Testern positiv bewertet, auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Design

Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Saeco ODEA GIRO REF einen alaScore™ von 76/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 39 Bewertungen)

Meinungen  

24 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 24 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (15)

Kundenmeinung von: ralf123456789 (ciao.de)

Kaffee toll, Qualität was ist das?

 

Die Maschine gefiel sofort durch ihr tolles Design. Inzwischen ist sie 2,5 Jahr alt. Schon nach kurzer Zeit begann die ersten Mucken, der Überlaufbehälter muss sehr oft entleert werden. Nach ca. 8 Wochen ging der Netzschalter kaputt. Erste...

Kaffee und Espresso lecker, leises Mahlwerk

Zuverlässigkeit, Kundenservice

Mär 2010

Kundenmeinung von: piano23 (ciao.de)

einfach klasse

 

Hi Zusammen, in betracht der Tatsache, dass wir in meiner Firma wieder eine neuen Kaffeevollautomaten bekommen haben, möchte ich über meine private Saeco ODEA GIRO ein paar Worte verlieren. Ich finde bei dieser Maschine passt einfach alles ! Sie ist...

Handhabung, Aroma, Schnelligkeit, Preis Leistung

keine

Jan 2010

Kundenmeinung von: bbqpilot (ciao.de)

Mehr braucht ein Vollautomat nicht!

 

Hallo,wir haben uns die Saeco Odea Giro vor ca. einem Jahr zugelegt, und ich muß sagen sie kann alles was ein Kaffeevollautomat können muß. Sollten Sie mit dem Kauf einer Saeco aus der Odea Linie liebäugeln, so will ich Sie darauf hinweisen, daß sich...

Kann alles was ein Vollautomat können muß. Entnehmbare Brühgruppe

Viel "echtes" Plastik. Brüht mehrere Tassen nur nacheinander

Dez 2009

Kundenmeinung von: lara0309 (ciao.de)

Für die schnelle Tasse zwischendurch......

 

Leider hat mich vor einigen Monaten mein heißgeliebter Kaffeevollautomat verlassen. Zuerst überlegten wir uns, sie reparieren zu lassenm, da sie ja in der Anschaffung ziemlich teuer war, doch dann hätte die Reparatur fast genausoviel gekostet, wie...

Design, Funktionsvielfalt und der Kaffee

Preis

Okt 2009

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Kurzbewertung zu Saeco ODEA GIRO REF 10001340

 

Also wir haben uns die Maschine fürs Büro geholt und innerhalb von 3 Monaten 2x zur Reperatur und einmal umgetauscht, denn es blinkt immer was und wir können sie keinem empfehlen. Die steht jetzt bei uns nur noch zur Deko und wir kochen wieder den...

Jan 2009

Kundenmeinung von: Burgsteinfurt (ciao.de)

Kurzbewertung zu Saeco ODEA GIRO REF 10001340

 

Also wir haben uns die Maschine fürs Büro geholt und innerhalb von 3 Monaten 2x zur Reperatur und einmal umgetauscht, denn es blinkt immer was und wir können sie keinem empfehlen. Die steht jetzt bei uns nur noch zur Deko und wir kochen wieder den...

Jan 2009

Kundenmeinung von: Kati98 (ciao.de)

Nervenzerreißend, aber lecker!!!

 

Hallo Leute.Ich habe gerade voller Erstaunen die bisherigen Erfahrungsberichte gelesen. Wir haben uns diese Maschine vor ca. 1,5 Jahren gekauft und seitdem auch nur Stress damit. Aber erstmal zum Pro: Die Einstellungen für den perfekten Kaffee muß man...

Optik und Geschmack sind Klasse

Vieles! Steht alles im Text

Sep 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Nervenzerreißend, aber lecker!!!

 

Hallo Leute.Ich habe gerade voller Erstaunen die bisherigen Erfahrungsberichte gelesen. Wir haben uns diese Maschine vor ca. 1,5 Jahren gekauft und seitdem auch nur Stress damit. Aber erstmal zum Pro: Die Einstellungen für den perfekten Kaffee muß man...

Optik und Geschmack sind Klasse

Vieles! Steht alles im Text

Sep 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Saeco Odea Giro

 

Diese Maschine ist sehr leicht bedienbar. Schön ist, das keine grosse Programmierung vorgenommen werden muss, um den ersten Kaffee zu geniessen. Die Füllmenge und die Kaffeemenge ist schnell und von Tasse zu Tasse schnell wählbar. Es können 2 Tassen...

leichte Handhabung und schnelle Reinigung

kleiner Wassertank und kleiner Trester (Abfallbehälter)

Sep 2008

Kundenmeinung von: schreiberin15 (ciao.de)

Saeco Odea Giro

 

Diese Maschine ist sehr leicht bedienbar. Schön ist, das keine grosse Programmierung vorgenommen werden muss, um den ersten Kaffee zu geniessen. Die Füllmenge und die Kaffeemenge ist schnell und von Tasse zu Tasse schnell wählbar. Es können 2 Tassen...

leichte Handhabung und schnelle Reinigung

kleiner Wassertank und kleiner Trester (Abfallbehälter)

Sep 2008