Saeco Magic Comfort

Saeco Magic Comfort
alaScore 77

60 Tests

Apr 2024

alaTest hat 60 Testberichte und Kundenbewertungen für Saeco Magic Comfort zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design aufgefallen, auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Design, Bedienbarkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Saeco Magic Comfort einen alaScore™ von 77/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 60 Bewertungen)

Meinungen  

60 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 60 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ciao.de)

mein temperamentvoller Italiener

 

Bessere Hälfte stand fest: eine Saeco magic comfort plus sollte es sein.Die Preise schwanken ganz erheblich, weswegen es sinnvoll ist sich SEHR gründlich umzugucken.Gebrauchte findet man bei ebay schon mal für 300 Euro, dann haben sie aber kleine...

Intensiver Kaffee-Espresso-Cappuccino-Genuss

Vielleicht der Preis

Jan 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

mein temperamentvoller Italiener

 

...bessere Hälfte stand fest: eine Saeco magic comfort plus sollte es sein.Die Preise schwanken ganz erheblich, weswegen es sinnvoll ist sich SEHR gründlich umzugucken.Gebrauchte findet man bei ebay schon mal für 300 Euro, dann haben sie aber kleine...

intensiver Kaffee-Espresso-Cappuccino-Genuss ;

vielleicht der Preis ;

Jan 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Guter Kaffee : Ja - Saeco : nie wieder

 

...in Ventimiglia (Italien) gekauft.Scheinbar verkauft Saeco in verschiedenen Ländern verschiedene Modelle - unser Modell wird in Frankreich nicht verkauft, was den Service nicht gerade vereinfacht und lange Wartezeiten verursacht.Wegen des harten...

guter Kaffee

schlecht verarbeitet, schlechter Service

Aug 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Guter Kaffee : Ja - Saeco : nie wieder

 

...in Ventimiglia (Italien) gekauft.Scheinbar verkauft Saeco in verschiedenen Ländern verschiedene Modelle - unser Modell wird in Frankreich nicht verkauft, was den Service nicht gerade vereinfacht und lange Wartezeiten verursacht.Wegen des harten...

guter Kaffee ;

schlecht verarbeitet, schlechter Service ;

Aug 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Guter Kaffee : Ja - Saeco : nie wieder

 

In Ventimiglia (Italien) gekauft.Scheinbar verkauft Saeco in verschiedenen Ländern verschiedene Modelle - unser Modell wird in Frankreich nicht verkauft, was den Service nicht gerade vereinfacht und lange Wartezeiten verursacht.Wegen des harten Wassers...

Guter Kaffee

Schlecht verarbeitet, schlechter Service

Aug 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

sprachloser Kaffeegenuß mit Magic ;-)

 

½ Jahren stolze Besitzer einer SAECO Kaffeemaschine Magic Comfort. Darüber möchte ich heute schreiben:(¯'·.¸¸¸.¤ Grunddaten der Maschine ¤.¸¸¸.·´¯)Für alle, die es wieder einmal ganz genau wissen wollen *frechgrins* kommen hier die Grunddaten der...

Sehr leichte Bedienung, einfache Menüführung, leckerer Kaffee

Apr 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

sprachloser Kaffeegenuß mit Magic ;-)

 

...½ Jahren stolze Besitzer einer SAECO Kaffeemaschine Magic Comfort. Darüber möchte ich heute schreiben:(¯'·.¸¸¸.¤ Grunddaten der Maschine ¤.¸¸¸.·´¯)Für alle, die es wieder einmal ganz genau wissen wollen *frechgrins* kommen hier die Grunddaten der...

sehr leichte Bedienung, einfache Menüführung, leckerer Kaffee ;

hoher Anschaffungspreis, kleine Kontras -> siehe Bericht ;

Apr 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Reperatur ohne Ende

 

Sich ein Vorweihnachtsgeschenk geleistet. Die Saeco Magic Comfort +. Bis Weihnachten konnten wir uns an leckeren Kaffe und Cappucino erfreuen. Zum neuen Jahr gab das Display der Maschiene leider seinen dienen Dienst auf und machte uns das...

Gutes Aroma, leichte Bedieung

Schnell defekt und extrem schlechter Service

Feb 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Reperatur ohne Ende

 

...sich ein Vorweihnachtsgeschenk geleistet. Die Saeco Magic Comfort +. Bis Weihnachten konnten wir uns an leckeren Kaffe und Cappucino erfreuen. Zum neuen Jahr gab das Display der Maschiene leider seinen dienen Dienst auf und machte uns das...

gutes Aroma, leichte Bedieung ;

schnell defekt und extrem schlechter Service ;

Feb 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Das milchschäumt ohne Ende

 

Allgemein=Zuhause haben wir die "Saeco Magic Comfort", der Vorgänger der "Magic Plus". Die hab ich mal vor einer Woche bei einer Freundin getestet und war sehr begeistert. Preislich sind sie beide fast ähnlich: Gibts mittlerweile schon ab ca. 600 Euro....

Geschmack und Milchschaum ;

Anschaffung sehr teuer, Kaffeebohnen ebenfalls ;

Dez 2005

Preisvergleich für Saeco Magic Comfort

No prices for this product