Saeco Incanto Digital H 1064 Digital

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für Saeco Incanto Digital H 1064 Digital zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Am positivsten ist den Testern das Design und die Zuverlässigkeit aufgefallen, die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Design, Größe, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Saeco Incanto Digital H 1064 Digital einen alaScore™ von 76/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Saeco Incanto Digital SBS, zum Liebhaben!

 

Entschlossen wir uns für eine Saeco Incanto Digital SBS. Besonders die Größe überzeugte uns, da wir in unserer Küche nicht sehr viel Platz haben. Aber auch der Geschmack des Kaffees war herrlich. Die Maschine sollte dort allerdings 698 Euro kosten. Die...

Mhmm, dieser Kaffee schmeckt

Der Preis.....leider

Feb 2005

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Saeco Incanto Digital SBS, zum Liebhaben!

 

...entschlossen wir uns für eine Saeco Incanto Digital SBS. Besonders die Größe überzeugte uns, da wir in unserer Küche nicht sehr viel Platz haben. Aber auch der Geschmack des Kaffees war herrlich. Die Maschine sollte dort allerdings 698 Euro kosten....

Mhmm, dieser Kaffee schmeckt ;

der Preis.....leider ;

Feb 2005

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Endlich Crema...

 

Mit Erscheinen des Nachfolgemodells Incanto SBS (neu sind Reeling und von vorne zu bedienende Dosierung) ist der Internetpreis für die Incanto Digital gesunken, also konnte nun so ein Gerät ins Haus um endlich Espresso mit Crema zu geniessen, der mit...

Geschmack, Grösse, Crema, Wartung

Bedienungsanleitung, Wärmeplatte ohne Reeling

Jan 2004

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Endlich Crema...

 

Mit Erscheinen des Nachfolgemodells Incanto SBS (neu sind Reeling und von vorne zu bedienende Dosierung) ist der Internetpreis für die Incanto Digital gesunken, also konnte nun so ein Gerät ins Haus um endlich Espresso mit Crema zu geniessen, der mit...

Geschmack, Grösse, Crema, Wartung ;

Bedienungsanleitung, Wärmeplatte ohne Reeling ;

Jan 2004

Kundenmeinung von: (ciao.de)

die täglich perfekte Latte...

 

Genutzt und eine deutzlich preisreduzierte SAECO INCANTO DIGITAL gekauft.-- warum diese ? --a) bei besagtem Ausverkauf waren die guten Jura-Maschinen schon weg (ich habe zuerst nach Jura geschaut, weil ich da schon gute Erfahrung gesammelt hatte), so...

Soooo viel

Nur der Preis

Okt 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

die täglich perfekte Latte...

 

...genutzt und eine deutzlich preisreduzierte SAECO INCANTO DIGITAL gekauft.-- warum diese ? --a) bei besagtem Ausverkauf waren die guten Jura-Maschinen schon weg (ich habe zuerst nach Jura geschaut, weil ich da schon gute Erfahrung gesammelt hatte),...

soooo viel ;

nur der Preis ;

Okt 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Das ist krass, das ist geil!

 

Energiefresser, deshalb gibt's bei der Saeco Incanto eine Abschalt-, bzw. Standby-Funktion. Da ich derzeit (habe Urlaub *G*) immer erst gegen 8 Uhr aufstehe, lasse ich die Maschine um 7:30 einschalten und um 8:30 wieder abschalten - so kann man auf...

Herausragende Qualität und Verarbeitung, sehr guter Kaffee, produziert vorzügliche Crema, klein und kompakt, viele nützliche Funktionen

Hoher Anschaffungspreis, etwas laut

Jul 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Das ist krass, das ist geil!

 

...Energiefresser, deshalb gibt's bei der Saeco Incanto eine Abschalt-, bzw. Standby-Funktion. Da ich derzeit (habe Urlaub *G*) immer erst gegen 8 Uhr aufstehe, lasse ich die Maschine um 7:30 einschalten und um 8:30 wieder abschalten - so kann man auf...

Herausragende Qualität und Verarbeitung, sehr guter Kaffee, produziert vorzügliche Crema, klein und kompakt, viele nützliche Funktionen ;

Hoher Anschaffungspreis, etwas laut ;

Jul 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ein Traum von Espressomaschine...

 

Der Royalmaschinen aus dem Hause Saeco war mir klar, dass irgendwann ein derartiges Teil in meinem Haushalt stehen wird. Irgendwie war es dann aber immer eine Frage des Preises - für ein paar Hundert Euro kann man viele, viele Espressi bei seinem...

Sehr solider Gesamteindruck, kompakt, herausnehmbare Brühgruppe, Rapid-Steam-System

Etwas laut, recht hoher Preis

Jun 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ein Traum von Espressomaschine...

 

...der Royalmaschinen aus dem Hause Saeco war mir klar, dass irgendwann ein derartiges Teil in meinem Haushalt stehen wird. Irgendwie war es dann aber immer eine Frage des Preises - für ein paar Hundert Euro kann man viele, viele Espressi bei seinem...

sehr solider Gesamteindruck, kompakt, herausnehmbare Brühgruppe, Rapid-Steam-System ;

etwas laut, recht hoher Preis ;

Jun 2003