Saeco Aroma Inox

Saeco Aroma Inox
alaScore 78

15 Tests

Sep 2016

  • Noch keine negativen Nennungen

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für Saeco Aroma Inox zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt.

Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Saeco Aroma Inox einen alaScore™ von 78/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (10)

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Für die italienischen Momente...!!

 

Einführung:Ich habe mir die Saeco Aroma gekauft, als ich bei Expert auf der Suche nach einem Kaffeevollautomaten war. Ich weiß, dass dieses Gerät kein Vollautomat ist, aber der Verkäufer stimmte mich doch noch einmal um. Er hatte mich nach meinen...

schmeckt gut, schäumt gut, schnell, lässt sich leicht reinigen

nicht für größere Tassen geeignet

Mai 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Bella Macchina macht exzellenten Espresso

 

Saeco Aromaich besitze die Saeco Aroma seit zweieinhalb Jahren und bin sehr zufrieden. Es handelt sich um einen Halbautomaten der Firma Saeco, den es in Chrom oder schwarzer Kunstoffummatelung gibt.Unter den bezahlbaren Maschinen ein schöner...

Solide Espressomaschine - macht guten Espresso

etwas laut - Milchaufschäumer etwas kraftlos

Nov 2005

Kundenmeinung von: (ciao.de)

den Preis wert

 

(ca. 3 Monate) die Espressomaschine Saeco Aroma Silber. Der Grund diese Maschine zu kaufen war das gute Testergebnis bei Warentest. Als es diese Maschine dann für 179.- Euro (Liste 229.- Euro) beim Media Markt gab, schlugen wir zu. Wir machen uns seit...

Sehr guter Espresso

Wasserbehälter

Aug 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Mehr Maschine braucht kein Mensch

 

Maschine entschieden. Nämlich für die Saeco Aroma Inox. Eine gute Entscheidung, wie sich herausstellte. Denn - ich wagte es ja kaum noch zu hoffen - diese Espressomaschine funktionierte auf Anhieb. Und wie sie funktionierte, tadellos.Die Qual der Wahl...

Bester Geschmack, Traum-crema, einfache Bedienung

Bei Siebträgermaschinen muß man eben noch ein paar Handgriffe tun

Okt 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Endlich ein Siebträger

 

Der Jura Subito auf die Saeco AromaIn den letzten drei Jahren hatte ich eine Jura Subito, mit der ich von der Espresso-Qualität auch recht zufrieden war. Was hat mich also bewegt mir eine neue Maschine zuzulegen? Nun zum einen war an der Subito nach...

Top Espresso, leichte Reinigung

Tassenheizfeld nutzlos

Feb 2002