Russell Hobbs Colours (20130/20131/20132/20133/20134-56)

Russell Hobbs Colours (20130/20131/20132/20133/20134-56)
alaScore 89

21 Tests

Sep 2016

alaTest hat 21 Testberichte und Kundenbewertungen für Russell Hobbs Colours (20130/20131/20132/20133/20134-56) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Der Lärm und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Größe, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Russell Hobbs Colours (20130/20131/20132/20133/20134-56) einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 21 Bewertungen)

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (14)

Kundenmeinung von: Mojia W. (saturn.de)

Gute Maschine!

 

Kaffee ist schnell fertig und die Maschine läuft während des ganzen Bearbeitungsprozesses ziemlich ruhig. Aber sie hat bei mir nicht gepippt wie andere erfahren haben. Bin sehr zufrieden mit der!

Schnell, ruhig, effective.

Apr 2016

Kundenmeinung von: Ursula N. (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Der Einkauf incl. Lieferung in "meinen" Media Markt hat sehr gut geklappt, Auch die Abholung dort klappte wunderbar. Der Mitarbeiter war sehr freundlich. Zuhause habe ich den ersten Durchlauf gemacht und war erstaunt, wie schnell das ging. Ich denke...

Jan 2016

Kundenmeinung von: kalle (saturn.de)

russell hobbs 2013056 oxford

 

gutes ergebnis

+ositiv , positiv

Nov 2015

Kundenmeinung von: Anonymous (saturn.de)

Russell Hobbs Osford

 

Nach 4 Tagen Benutzung kann man über eine Kaffeemaschine natürlich kein endgültiges Urteil abgeben. Mein erster Eindruck ist jedoch sehr positiv: Das Wasser lässt sich problemlos einfüllen, die Kanne hat eine gut geformte "Schnute" , die dafür sorgt,...

Aug 2015

Kundenmeinung von: Werner (mediamarkt.de)

Für den Preis okay

 

Wir haben die Maschine jetzt schon ein paar Wochen.Wie gesagt für den Preis okay.Würde Sie nicht noch mal kaufen.Lieber ein wenig mehr ausgeben.

Kaffee richtig heiss , schnelles durchlaufen , Kaffeekanne sehr gut , Wasser kann man sehr gut einfüllen , leichte Handhabung

Tropft nach , Piepston nach durchlaufen geht falsch , stinkt nach Plastik

Mai 2015

Kundenmeinung von: Werner S. (saturn.de)

Schönes Design

 

Leider war die Maschine defekt und wurde zurückgesandt

Okt 2014

Kundenmeinung von: Georg J. (saturn.de)

Endlich die richtige gefunden :-))

 

Ich bin von der Kaffeemaschine sehr begeistert. Die Glaskanne "sippt" nicht beim einfüllen des Wassers und bei befüllen der Thermoskanne mit frisch gebrühten Kaffee :-)) Die Brühtechnik war mir auch neu, d.h. der kaffee wird "geduscht" und das Wasser...

Okt 2014

Product Specifications

Design

Bauform:Freistehend
Behälter für gebrühten Kaffee:Karaffe
Behälter für gebrühten Kaffeesatz:Glas
Eingebaute Anzeige:Nicht
Produktfarbe:Schwarz, Blau / Schwarz, Cremefarben / Schwarz, Rot / Schwarz, Violett
Produkttyp:Drip coffee maker

Energie

AC Eingangsfrequenz:50/60
AC Eingangsspannung:220-240
Anschlusswert:100

Ergonomie

Abnehmbarer, ausschwenkbarer Filter:ja
Beleuchteter An-/Aus-Schalter:ja
Wasserstandsanzeige:ja

Leistung

Eingebautes Mahlwerk:Nicht
Fassungsvermögen Wassertank:1,25
Getränkearten:Kaffee
Kaffee-Einfüllart:Gemahlener Kaffee
Kapazität (in Tassen):10

Technische Details

Ein-/Ausschalter:ja

Verpackungsinhalt

Betriebsanleitung:ja