Russell Hobbs Oxford 20130-56

alaTest hat 173 Testberichte und Kundenbewertungen für Russell Hobbs Oxford 20130-56 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Der Lärm und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Größe, Leistung, Bedienbarkeit, Lärm, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Russell Hobbs Oxford 20130-56 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 173 Bewertungen)

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (169)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Russel Hobbs Oxford Coffee Maier

 

Die Kaffeemaschine gefällt mir vom äußeren sehr gut, sie wirkt sehr edel.Der Kaffee schmeckt wie Handgebrûht.Das neue Grünsystem macht die Kaffeemaschine ebenfalls aus. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Der Kaffee schmeckt , wie frisch aufgebrûht

Es gibt keinen

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Kaffeemaschine

 

Gibt nichts zu bemängeln, sehr zufrieden mit der Maschine! Wassertank lässt sich einfach befüllen, Kaffee ist heiß genug und Reinigung funktioniert ebenfalls einfach.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Der Einkauf incl. Lieferung in "meinen" Media Markt hat sehr gut geklappt, Auch die Abholung dort klappte wunderbar. Der Mitarbeiter war sehr freundlich. Zuhause habe ich den ersten Durchlauf gemacht und war erstaunt, wie schnell das ging. Ich denke...

Jan 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für den Preis okay

 

Wir haben die Maschine jetzt schon ein paar Wochen.Wie gesagt für den Preis okay.Würde Sie nicht noch mal kaufen.Lieber ein wenig mehr ausgeben.

Kaffee richtig heiss , schnelles durchlaufen , Kaffeekanne sehr gut , Wasser kann man sehr gut einfüllen , leichte Handhabung

Tropft nach , Piepston nach durchlaufen geht falsch , stinkt nach Plastik

Mai 2015

Product Specifications

Design

Bauform:Freistehend
Behälter für gebrühten Kaffee:Karaffe
Behälter für gebrühten Kaffeesatz:Glas
Eingebaute Anzeige:Nicht
Produktfarbe:Schwarz, Blau / Schwarz, Rot / Schwarz, Violett
Produkttyp:Drip coffee maker

Energie

AC Eingangsfrequenz:50/60
AC Eingangsspannung:220-240
Anschlusswert:100
Leistung:100

Ergonomie

Abnehmbarer, ausschwenkbarer Filter:ja
Beleuchteter An-/Aus-Schalter:ja
Wasserstandsanzeige:ja

Leistung

Eingebautes Mahlwerk:Nicht
Fassungsvermögen Wassertank:1,25
Getränkearten:Kaffee
Kaffee-Einfüllart:Gemahlener Kaffee
Kaffeezubereitung:ja
Kapazität (in Tassen):10