Princess 2195

Princess 2195
alaAverage 3.8

4 Tests

Apr 2024

  • Negativ

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für Princess 2195 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Bedienbarkeit bewerten die Testern positiv.

Bedienbarkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 75/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Meinungen  

Bewertungen

  (50% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (50% der Bewertungen)
Alle 2 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ciao.de)

Einfach genial

 

Bericht lesen

Einfache Bedienung, leckeres Resultat

Okt 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Einfach genial

 

...

einfache Bedienung, leckeres Resultat ;

Okt 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Ideal für Schwarzteeliebhaber

 

Seit einem Monat benutze ich nun diese Teemaschine - die übrigens Baugleich mit der HarotecTS059 und der von Lifestyle ist.Vorher hatte ich das Vorgängermodel, leider wurde der Kunststoff nach ca. 5 Jahren brüchig, deshalb musste Ersatz her.Beim diesem...

einfache Bedienung

Teeziehzeit geht erst ab knapp 4 Minuten

Mär 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Ideal für Schwarzteeliebhaber

 

Seit einem Monat benutze ich nun diese Teemaschine - die übrigens Baugleich mit der HarotecTS059 und der von Lifestyle ist.Vorher hatte ich das Vorgängermodel, leider wurde der Kunststoff nach ca. 5 Jahren brüchig, deshalb musste Ersatz her.Beim diesem...

einfache Bedienung ;

Teeziehzeit geht erst ab knapp 4 Minuten ;

Mär 2006

Preisvergleich für Princess 2195

No prices for this product

Ähnliche Kaffee- und Espressomaschinen

  • Dieselbe
    Marke