Philips Saeco HD8768

Philips Saeco HD8768
alaScore 86

18 Tests

Okt 2016

alaTest hat 18 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips Saeco HD8768 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Philips Saeco HD8768 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 18 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (8)

Kundenmeinung von: Lukas (cyberport.de)

Saeco HD8768/21 Moltio mit Cappuccinatore Kaffeevollautomat, schwarz

 
Jun 2015

Kundenmeinung von: TeddyS (cyberport.de)

Saeco Moltio HD8768/01 Kaffeevollautomat mit Cappuccinatore schwarz

 

Ein richtiger Kaffeevollautomat mit Milchaufschaumfunktion war schon immer ein Traum für mich. Bedingt durch eine Laktoseintoleranz konnte ich meine alte Kapselmaschine lediglich für Espresso nutzen. Nun bekam ich die Chance, die Philips Saeco zu...

Mär 2014

Kundenmeinung von: Faith5 (cyberport.de)

Saeco Moltio HD8768/01 Kaffeevollautomat mit Cappuccinatore schwarz

 

Die Saeco Moltio ist eine toller kompakter Vollautomat, der mich persönlich auch in der Optik überzeugt. Kaffee, Espresso, Cappuccino und Latte Macchiato gelingen nach persönlicher Einstellung mit einem Knopfdruck . Die Menüführung ist sehr...

Mär 2014

Kundenmeinung von: Cinzia1980 (ciao.de)

Hochpreisige Maschine mit kleinen Schwächen

 

Die Saeco Moltio ist ein ansprechender Kaffeevollautomat mit Milchaufschäumvorrichtung. Kaffeestärke, -menge, -sorte und Temperatur sind einstellbar. Milchmixgetränke sind möglich, wenn man den hierfür vorgesehenen Milchbehälter einsetzt. Leider...

Bedienerfreundlich, auswechselbarer Bohnenbehälter, viele Programmiermöglichkeiten

Milchdüse springt zurück, Milchdüse und Kaffeedüse zu weit auseinander für eine Tasse

Mär 2014

Kundenmeinung von: Jeanny (cyberport.de)

Saeco Moltio HD8768/01 Kaffeevollautomat mit Cappuccinatore schwarz

 

Vorweg: Erst ein paar Wochen steht der Kaffeevollautomat Saeco Moltio 8769 in unserer Küche und wir sind ziemlich schnell zu Kaffee-Junkies mutiert. Aber der Reihe nach: Nach dem Auspacken musste das Gerät aufgestellt und angeschlossen werden.Ein...

Mär 2014

Kundenmeinung von: linus1959 (cyberport.de)

Saeco Moltio HD8768/01 Kaffeevollautomat mit Cappuccinatore schwarz

 

Wenn man so gar keine Erfahrung mit Kaffevollautomaten hat, braucht man etwas Zeit und Übung, alles zu beherrschen. Bohnen einfüllen, Wasser immer kontrollieren, da sonst die Tasse nicht voll wird, Restbehälter leeren, alles muss erst Routine werden....

Feb 2014

Kundenmeinung von: DevilDice (cyberport.de)

Saeco Moltio HD8768/01 Kaffeevollautomat mit Cappuccinatore schwarz

 

Hallo,ich benutze die Kaffeemaschine jetzt ca. eine Woche lang, und ich muß sagen dass ich sehr zufrieden mit ihr bin. Ich hatte vorher auch ein Kaffeevollautomat, da war der Kaffee schon lauwarm aus der Maschine usw. Bei der Saeco ist er sehr heiß,...

Feb 2014

Kundenmeinung von: Lukastimo (cyberport.de)

Saeco Moltio HD8768/01 Kaffeevollautomat mit Cappuccinatore schwarz

 

Saeco Moltio in einem tollen Design und leichter Bedienung wenn man sie einige Tage benutzt hat. Super ist das man auf Knopfdruck Espresso, Kaffee, Latte Macchiato und Capuchino bekommt. Das tolle ist auch das man den Milchanteil selber bestimmen kann...

Feb 2014

Kundenmeinung von: Besserwisser2014 (ciao.de)

Philips Saeco Moltio - super Kaffe aber hoher Preis

 

...Philips Saeco Moltio - super Kaffe aber hoher Preis Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt mir einen neuen Kaffee Automaten anzuschaffen. Eine Freundin von mir hat eine Philips Saeco Maschine und sie ist total begeistert. Ich habe natürlich ...

Guter Geschmack, leicht zu bedienen, leicht zu reinigen

wirkt etwas plastisch

Jan 2014

Kundenmeinung von: CyberQueeny (ciao.de)

Kaffee wie aus dem Coffee-Shop

 

Kennt ihr das? Man steht morgens auf, möchte eine Tasse Kaffee trinken, um wach zu werden, und es dauert ewig, bis die Maschine durchgelaufen ist. Oder wie wäre es hiermit. Ihr habt Lust auf einen Kaffee, gießt ihn euch ein, und merkt plötzlich, dass...

Bedienung, auswechselbarer Bohnenbehälter, Geschmack

Druckpunkt

Sep 2013