Philips Saeco RI9575

Philips Saeco RI9575
alaScore 80

6 Tests

Sep 2016

  • Noch keine positiven Nennungen

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips Saeco RI9575 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Philips Saeco RI9575 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (4)

Kundenmeinung von: SYD1912 (ciao.de)

perfektes Preisleistungsverhältnis

 

Ich sage immer selber von mir, dass mein einziges Laster, guter Kaffee ist... und dieser auch mehrfach am Tag. Ich selber hatte schon ein Nesspressosystem, Senseo (für mich persönlich immer nur eine Notlösung und hat nichts mit "gutem" Kaffee zu tun -...

leichte Bedienung, geringe Abmessungen

Kaffee-Kapseln "relativ" teuer

Mai 2012

Kundenmeinung von: fabio15 (ciao.de)

Auf meine Art

 

Hallo liebe Leser, heute stelle ich euch, unsere Espresso Maschine vor. Saeco Lavazza a Modo mio Extra. Die nicht nur einen leckeren Kaffe zubereitet, sondern auch noch gut aussieht. Hersteller: Saeco Österreich Daten: Leistung: 1.050 Watt ...

Espresso schmeckt gut

Kapsel sind sehr Teuer

Jan 2012