Philips HD8911

alaTest hat 116 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HD8911 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet, die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Leistung, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Philips HD8911 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 116 Bewertungen)

Meinungen  

40 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 40 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (76)

Kundenmeinung von: An di (mediamarkt.de)

Mega tolle Maschine

 

Nach einer Kapselmaschine haben wir diese Maschine gekauft. Der Kaffeee ist super, die Bedienung einfach und intuitiv. Die Pflege (für die Bewertung gibt es ein Dankeschön von Saeco) scheint unkompliziert.

leckerer Kaffee und toller Milchschaum

bis jetzt keinen gefunden

Nov 2017

Kundenmeinung von: Uwe K. (mediamarkt.de)

guter Kaffevollautomat

 

Mein erster Kaffevollautomat. Ich bin sehr zufrieden mit den Kaffeeergebnissen. Ob Capuccino, Latte oder Longo, schmeckt super. Die Reinigung des Gerätes ist problemlos. Allerdings muss der Auffangbehäter für das durchlaufende Wasser täglich geleert...

Tasten für die verschiedenen Spezialitäten

Die Abstellfläche für die Kaffeetasse verkratzt sc

Nov 2017

Kundenmeinung von: Tine.71 (mediamarkt.de)

Einfache Bedienung, leckerer Kaffee

 

Die Einrichtung war etwas aufwendig, aber im Großen und Ganzen recht einfach. Man kann alles einstellen: Füllmenge, Stärke, Mahlgrad und Mischungsverhältnis Kaffee zu Milch. Der Kaffee schmeckt lecker und der Milchschaum ist schön cremig und super...

Hochwertiges Design, einfache Bedienung, , Guter Geschmack, klasse Milchschaum

kleiner Bohnenbehälter , kleiner Wassertank

Nov 2017

Kundenmeinung von: Andreas (mediamarkt.de)

Kaffevollautomat

 

Leicht verständliche Bedienung und Bedienungsanleitung. Funktioniert wie man es sich beim Kauf vorstellt

Intuitiv verständlich

Noch keinen gefunden

Nov 2017

Kundenmeinung von: Johannes w. (mediamarkt.de)

Starker Kaffeevollautomat

 

Vorteile: Sehr guter Kaffee, Platzsparend, Sehr Schick Nachteile: erst seit ein paar Tagen in Betrieb. Bis jetzt konnte ich noch nichts bemängeln. Ich habe mir diesen Kaffeevollautomaten erst vor kurzen gekauft und bin sehr begeistert von diesem...

Nov 2017

Kundenmeinung von: Thomas (mediamarkt.de)

Einfach ein ganz tolles Gerät

 

Ich habe mir das Gerät in silber (Edelstahl) zugelegt und bin von der Optik dermaßen begeistert. Meine ersten Versuche mit Latte, Cappuccino und Espresso sind mit den Voreinstellungen gnadenlos gut gelungen. Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen und...

Milch Zufuhr in einem Arbeitsgang

Umständliche Reinigung des Milchbehälters

Nov 2017

Kundenmeinung von: Derringer JS (mediamarkt.de)

Preis Leistung sehr empfehlenswert

 

Unser Vorgängermodell "Café Crema" hat uns 13 Jahre begleitet. Im Rahmen des Red Friday's war es ein unschlagbares Angebot. Als Zugabe für die Produktewertung gibt es das Pfegeset kostenlos dabei. Die erste Einrichtung sowie Bedienung ist...

Bedienbarkeit , Verarbeitung

Nov 2017

Kundenmeinung von: Gast (mediamarkt.de)

Perfekt

 

Bin von der Maschine total begeistert. Hatte bisher eine De Longhi Kaffeemaschine. Wollte mal eine andere Marke ausprobieren. Bin dann durch die Black Week bei der Saeco gelandet. Deutlich heisserer Kaffee. Perfekter Milchschaum. Schnell einsatzbereit....

toller Milchschaum , schnell einsatzbereit , heisser Kaffee

keine

Nov 2017

Kundenmeinung von: IneS82 (mediamarkt.de)

Absolut Empfehlenswert

 

Bin sehr zufrieden mit dem Vollautomaten Saeco Incanto. Da ich vorher nur den berühmten Kapselkaffee von N. getrunken hab, war ich anfangs skeptisch bezüglich der Handhabung eines Kaffeevollautomaten. Ich muss sagen, der Vollautomat heitzt sehr schnell...

Preis/ Leistung , Schnelle und einfache Bedienung , Einfache Reinigung

Nov 2017

Kundenmeinung von: Heike (mediamarkt.de)

am Red-Friday alles richtig gemacht

 

am Red-Friday für einen guten Preis gekauft und nun bekommen wir für die Bewertung von Saeco noch ein Dankeschön und das für tollen Latte Macchiato zu Hause.

Nov 2017