Philips HD8829

alaTest hat 170 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HD8829 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Die Tester mögen vor allem das Preisleistungsverhältnis und das Design, aber sie finden den Lärm suboptimal. Über die Verarbeitungsqualität gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Leistung, Größe, Design, Preisleistungsverhältnis

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Philips HD8829 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 170 Bewertungen)

Meinungen  

100 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 100 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (70)

Kundenmeinung (saturn.de)

Super Gerät, nur der Milchaufschäum

 

Leider war die Maschine defekt als ich sie bekommen habe, das Mahlwerk war falsch eingebaut und lies sich auch durch das Servicepersonal der Fa. Saturn nicht entfernen. Ich bekam sie ganz problemlos umgetauscht und seither läuft die Maschine täglich.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Phillips 3000

 

Es ist eine nette kleine Kaffeemaschine, leider ist sie etwas zu laut . Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit dem Geschmack.

Nett handlich

Zu laut

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffeevollautomat

 

Sehr zufrieden mit dem kaffeevollautomaten. Sieht gut aus.funktionen sind wie beschrieben.leicht zu bedienen.weiter zu empfehlen.

Schickes schlankes design , Leicht bedienbar , Platzbarendes gerät , Alles wie beschrieben , Leckerer kaffee

Mai 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Für den Preis o.k. - mehr aber auch nicht

 

Habe das Gerät seit 3 Wochen. Die Maschine macht ihren Job. Die Macken die sie hat waren mir vorher bekannt (Infernaler Lärm der Milchaufschäumdüse) habs einmal ausprobiert und es ist so. da ich die Funktion aber nicht brauche stört es mich nicht.

leises mahlwerk ; großer wassertank

kleiner bohnenbehälter

Mai 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Super,macht besten Cappuccino.

 

Einfach zu bedienen gute Qualität. Macht guten espresso. Cappuccino und Kaffee.

Mai 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Richtig gut

 

Funktioniert super ist leider nur recht laut.. Normaler kaffee ist zu schwach, aber Aroma plus schmeckt gut.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Rundum gut

 

Die Maschine ist in dieser Preisklasse einfach Top ohne grossen firlefanz. Macht was sie soll und ist gut zu bedienen.Wasserbehälter geht nur nach oben auszuziehen was bei der Positionierung unter hängeschränken problematisch sein kann

Preis leistung ist top , Kaffee schmeckt sehr gut

Milchaufschäumer ist wirklich sehr laut , Wasserbehälter geht nur nach oben auszuziehen

Mai 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Für den Preis ein toller Kaffeevollautomat

 

Toller einfach zu bedienender Kaffeevollautomat ,das einzige was ich nicht gut finde ist das die Bohnen im Bohnenbehäter beim mahlen ,nicht so gut nach rutschen.Ansonsten alles bestens

einfach in der bedienung

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Maschine

 

Kaffe ist sehr lecker. Es ist etwas laut aber mich stört es nicht. Ich würde die Maschine immer wieder kaufen

Leckerer Kaffee. Cappuccino

Etwas laut

Mai 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Tolle Maschine ,Guter Kaffee

 

Die Maschine ist nicht so rießig und passt in jede Küche. Sehr einfach zu bedienen.Kaffe schmeckt super und der Milchschaum gelingt jedes mal durch die automatische Aufschäumung. Die Maschine ist gut verarbeitet und leicht zu reinigen.

einfach zu bedienen ; wird schnell heiß

Apr 2018