Philips HD7766

alaTest hat 208 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HD7766 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von vielen Testern gelobt, die Größe wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Leistung, Größe, Design, Preisleistungsverhältnis

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Philips HD7766 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 208 Bewertungen)

Meinungen  

94 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 94 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (114)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Philips HD7766

 

Diese Kaffeemaschine ist ihr Geld wert. Der Kaffee hat ein tolles Aroma und ist wirklich heiß. Wer nicht so starken Kaffee mag, sollte eine Tasse mehr Wasser hinzugeben.

Kaffee sehr heiß , Sehr gutes Aroma , Leicht zu bedienen , Timer

Das Mahlwerk ist sehr laut

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Topmaschine

 

Die Maschine ist kompakt und erfüllt die in sie gestellten Erwartungen. Die Handhabung ist einfach. Der Kaffee schmeckt lecker. Langzeiterfahrungen habe ich allerdings noch nicht.

Einfache Bedienung , gutes Ergebnis

(noch) nicht bekannt

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach zu bedienen

 

und macht leckeren Kaffee... Lediglich die Kanne koennte - wie beim Vorgaengermodell - aus Alu statt aus Glas sein...

Mai 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Eine Super Kaffeemaschine!

 

Eine Kaffeemaschine mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Bedienung ist Einfach. Den Mahlgrad und die Kaffeestärke ist individuell schnell eingestellt.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Meine Kaffeemaschine

 

Ich bin so fasziniert von meiner neuen Kaffeemaschine . Der Kaffee schmeckt super . Mit dem Timer ist mein Kaffee am frühen Morgen einfach schon fertig ..:)

Sieht super aus

Nimmt Platz weg

Mär 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Übersichtlich und gut

 

Die Kaffeemaschine ist vielseitig und macht einen guten Kaffee. Außerdem ist das zwei Kammern System sehr gut und das man verschiedene Kaffeesorten mischen kann.Das man die Kaffeestärke und malgrade einstellen kann ist auch nicht zu Verachten.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Eine prima Kaffeemaschine, Kaffee ist heiss und alles super. Würde diese Maschine immer wieder kaufen.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden und weiterzuempfehlen

 

Wir haben uns diese Philips Kaffeemaschine als Ersatz für unsere Beem Kaffeemaschine gekauft, da diese nach 5 Jahren kaputt ging. Kaffeearoma schmeckt sehr gut, einfache Bedienung und leiseres Mahlwerk als der Vorgänger! Können wir nur empfehlen!

Leiseres Mahlwerk , Leckerer Kaffee , Einfache Bedienung , Schnelle Lieferung , Sichere Verpackung , Verschiedene Kaffeebohnen nutzbar

Max nur 10 Tassen kochbar

Mär 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

dieses Produkt erfüllt nicht die Erwartungen

 

Der Mahlgrad ist auch bei Einstellung "fein" absolut nicht zufriedenstellend. Habe folgenden Vergleich gemacht: 3 Tassen Filterkaffe mit drei Kaffemeßlöffeln Kaffeemehl gebrüht. zum Vergleich: 3 Tassen mit ganzen Bohnen, feiner Mahlgrad, geringste...

Mär 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Niveauvoller Kaffeegenuss...

 

... lange gesucht und eine super Maschine zu erschwinglichen Preis gefunden. So wird leckerer Kafffee ohne viel Aufwand im Nu!

Mär 2018