Philips HD7765

alaTest hat 211 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HD7765 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Am positivsten ist den Testern das Design und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen, auch die Größe hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Leistung, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Philips HD7765 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 211 Bewertungen)

Meinungen  

64 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 64 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (147)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Super toller Kaffeeautomat! Einfache und verständliche Bedienung! Die Lieferung war super schnell 17 Uhr bestellt und am Folgetag um 10 Uhr schon da.

Kaffeedosierung

keine

Jun 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Nicht zu empfehlen

 

Ganz pünktlich zum Ende der Garantieziet fing das Gerät an, Wasser von untern zu verlieren. Andere haben hier geschrieben, dass sie die gleiche Erfahrung haben, und zwar mit verschiedenen Geräten von Philips. Der Kaffee war in Ordnung, aber die Machine...

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Produkt

 

Produkt ist einfach weiter zu empfehlen und Preis stimmt auch es muss nicht immer teuer sein um gut zu sein

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super Qualität

 

bevor wir uns diese Kaffeemaschine gekauft haben hatten wir eine BEEM und AEG, beide können der Philips nicht das Wasser reichen, die Philips ist leiser beim Malen, man kann auch ungerade Zahlen zum Malen einstellen, das Wasser läuft wesentlich...

11 Vorteile wie beschrieben

keine

Apr 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Super Kaffee wie gewünscht

 

Frisch gemahlener Kaffee mit verbundenem Kaffeeduft, wie stark, wieviele Tassen und vieles mehr ergibt ein gutes Gerät. Dem Kaffeegenuss steht nichts im Wege.

Feb 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Hat mich bis jetzt überzeugt

 

Hat mich bis jetzt in der Benutzerfreundlichkeit überzeugt. Auch das Design ist sehr gefällig und platzsparend. Kaffeetemperatur sehr gut. Was wirklich jeder wissen sollte ist, dass Kaffeemaschinen mit Mahlwerk etwas lauter sind. Dies ist völlig normal...

siehe oben

nichts

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kaffeemaschine

 

Einfache Bedienung. Mahlgrad Mechanische Einstellung oben leicht abzulesen. Kaffeestärke mit eine, zwei oder drei Bohnen am Display einzustellen. Oder einfach auf Filter stellen und Pulver im Filter füllen.

Einfache Einstellung , Sehr Dekorativ

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles wie beschrieben.

 

Top, immer wieder gerne. Trotz den bevorstehenden Feiertagen konnte ich die Maschine im Markt pünklich abholen. Online bestellen im Markt bezahlen und abholen. Genial.

Jan 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Sehr gute Maschine

 

Diese Kaffeemaschine ist sehr benutzerfreundlich. Die Einstellung des Mahlgrades und der Kaffeestärke ermöglichen einen individuellen Kaffeegenuss. Das Mahlwerk funktioniert hervorragend und man erhält somit einen aromatischen wohlschmeckenden Kaffee.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super leckerer Kaffee

 

Rundum zufrieden. Die Kaffeemaschine entspricht genau meinen Vorstellungen. Schönes Design, Mahlwerk sehr gut.

Innovative Wasserstandsanzeige

Dez 2017